~Rory and Logan~ Love is in the air [R-16]
#1

Da uns langweilig war hatten wir die Idee eine FF zu schreiben und dass ist dabei rausgekommen! Wie ihr schon im Titel seht geht es um Rory und Logan.
Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß beim Lesen.
Würden uns über fb sehr freuen!


Es war ein kühler Herbsttag. Rory eilte über den Campus als plötzlich ein Papierflieger vor ihren Füßen landete. Verwirrt hob sie in auf und entfaltete den Papierflieger.
Hy Schönheit stand darin.
Suchend schaute sie sich um, wer konnte das geschrieben haben. Eigentlich nur einer und da sah sie ihn auch schon. Logan.
Sie warf ihm einen wütenden Blick zu und eilte weiter. Er wird es nie kapieren, das sie nichts von ihm wollte. Plötzlich stand er auch schon neben ihr und grinste sie an.
„Hy.“
„Hallo.“
Rory beschleunigte ihre Schritte, doch Logan ließ sich nicht abschütteln.
Wütend blieb sie stehen.
„Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Ich weiß nicht wie oft ich es dir schon gesagt habe.“
Noch immer grinsend antwortete er.
„Tja, so hübsche Frauen kann man einfach nicht Ignorieren.“
„Logan.“
„Ohh, ich habe vergessen, wir sind ja so empfindlich was Komplimente betrifft. Na wie geht es deinem Freund?“
„Dean geht es sehr gut. Danke der Nachfrage. Ich muss weiter, ich komme sonst zuspät zum Unterricht.“
Rory ließ Logan einfach stehen und ging weiter.

Lg Sandi und Anna

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
#2

ich find den teil bis jetzt schonmal supi Big Grin
ich bin mal gespannt auf die fortsetztung
Logan lässt sich nicht so leicht abschüttel find, ich gut

Nur ne Frage hab ich, die ich eigentlich schon selbst beantworten kann, ich weiß ich bin sehr klug
Rory ist mit Dean zusammen oder?
sry der Nachfrage, aber sie ist, glaub ich
was schwaffel ich hier eigentlich ich bin blem blem Sad

aber zur ff ich sie finds echt toll
und schreibt bitte schnell weiter Big Grin
gut nacht Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#3

hy!
danke für dein fb..
da du aber leider bis jetzt die einzige bist der die ff gefällt wissen wir nicht ob wir weiterschreiben.
ja dean ist mit rory zusammen...

lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#4

habs auch gelesen. finde es sehr gut geschrieben, hab aber eine frage: wo setzt dir story an?

#5

am Anfang der 5.Staffel....

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#6

Jaaaa, also die Idee finde ich klasse, hatte auch schon vor, eine Rory-Logan-FF
zu schreiben Wink
Also, zur FF kann man ja eigentlich noch nicht allzu viel sagen, da ja bis jetzt nur so ein kurzer Teil da ist. Ihr solltet vielleicht noch 1 oder 2 Teile posten, damit die Leute sich wirklich ein Bild machen können und die FF besser bewerten können.

Meiner Meinung nach könntet ihr aber auch ein bisschen mehr die Situationen beschreiben(<-Details !!!!! Big Grin ) Das macht das Ganze ein bisschen anschaulicher und einfacher zu verstehen. Und es fesselt mehr Wink

Gut, ich würd sagen, fangt wacker an zu schreiben und ich melde mich dann wieder, wenns mehr gibt Wink

:hi: Bye, LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#7

Hi ihr beiden,

ich finde den ersten Teil zwar ein bisschen kurz um wirklich was sagen zu können, aber nicht schlecht.

Ich würde mich freuen wenn ihr weiterschreibt.

Wenn ihr die Szenen genauer beschreibt wird euere FF sicher noch besser, da muss ich Deansgirls recht geben.

Und vielleicht gibt es ja eine klitzekleine Chance das sie mit Dean zuammenbeibt? So ganz klitzeklein *liebschau*

lg
dine
#8

:dito: =)
únd der teil wird super!
ich freu mich total wenns wieter geht
ich hoffe es geht bald wieter
bidde *ganzliebschau* Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#9

Danke für euer liebes fb....und auch für die kritik, wir hoffen wir haben es jetzt besser gemacht
So und jetzt gehts weiter wir hoffen der Teil gefällt euch...

Am gleichen Abend fuhr Rory noch nach Hause. Noch bevor sie zu ihrer Mum fuhr, wollte sie Dean besuchen. Als sie beim ihm zuhause klingelte öffnete seine Mutter.
„Guten Abend, könnte ich bitte Dean sprechen.“
„Dean ist nicht zuhause.“
„Oh, komisch wir hatten uns verabredet. Naja vielleicht hat er ja die Zeit übersehen.“
Mit einem Grinsen im Gesicht antwortet Dean´s Mum.
„Ich glaube bei Dean wird es heute später denn er ist Lindsay besuchen gefahren.“
Mit offenem Mund starrte Rory Dean´s Mum an.
„Er ist was.“stotterte sie.
„Lindsay besuchen gefahren.“
Rory fasste sich wieder einigermaßen.
„Oh oh ok. Wiedersehen.“

Wütend fuhr Rory nach Hause.
So ein Idiot. Ich dachte es wäre endlich aus zwischen ihnen.
Als sie zuhause war schrie sie durch´s ganze Haus.
„Mum“
Doch niemand antwortete.
Rory war am Ende, mit Tränen in den Augen ließ sie sich auf die Couch fallen.
°Echt toll da fährt man nach Hause und dann ist niemand da°
Nach einiger Zeit schaute sie auf die Uhr. Es war 20.00 Uhr.
Sie hüpfte von der Couch auf, denn plötzlich kam ihr eine Idee in Yale war heute total eine riesen Party geplant. So setzte sie sich wieder ins Auto und fuhr Richtung Yale.


Viel Spass!!! freuen uns schon wieder auf das fb
Lg Sandi und Anna Big Grin

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
#10

Joa joa, nicht schlecht ! Könnte meiner Meinung nach aber vielleicht
noch ein bisschen länger und detaillierter (ja tut mir Leid, ich achte besonders
auf die Details in FFs Wink ) sein.

Die Idee gefällt mir immer noch gut, finde es nur traurig (und vielleicht auch ein kleines bisschen ooc) dass Dean bei Lindsay ist, obwohl er ja mit Rory zusammen ist Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste