zu - Lorelai und Luke
#31

*Rory schaut Dean verliebt in die Augen,doch dann bemerkt sie, dass ihre Mutter sich über sie lustig macht und schaut schnell weg*

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
#32

:lach: :lach: das eben hat G-townGirl, also Rory geschrieben
irgendwann bringe ich schnappi(meine schwester) um Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Motz Motz Motz

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
#33

Lorelai
ja Dean, setzt dich doch

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
#34

[ solangsam nervt es, dass ihr euch nicht ummeldet, ich raff das nicht mehr. können wir vorher bevor wir schreiben unsre namen hinschreiben? ich also praktisch so;]

Dean:

*setzt sich auf den stuhl neben rory*
"Deine Mum macht sich lustig über uns"
*zieht die augenbraue hoch*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#35

[ja, is warscheinlich besser]

Rory
du weißt doch, wie meine mum is
*wirft Lore einen vernichtenden Blick zu*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#36

Dean:

Stimmt auch wieder, ich wusste ja worauf ich mich einlasse ,
*verdreht die augen*
hab ich recht luke? Wink
*schnappt sich die speisekarte und klappt sie auf*

EDIT: [ich muss gehen. bis in ein paar stunden]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#37

[saby is nich da :heul: }

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#38

[Lea! du kannst mit mir nich alles machen! Schreibst einfach für mich weiter! tzzzzzzzzz! Außerdem ich achte immer darauf wer eingeloggt ist!]

Hey, ihr beiden Turteltäubchen! Könnt ihr euch endlich aufs essen konzentrieren?
Ich bin so traurig! Ich bin schon solange single! Und die beiden knutschen die ganze Zeit rum!!! :heul: [/b]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
#39

[sonst wären wir nie weiter gekommen, außerdem wenn du dich nich ausloggst, dann haste eben pech!!]

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#40

*Rory fängt schnell an zu essen*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste