Geschwister
#1

Hey!!
Wollt ma wissen wie viele Geschwister ihr habt, wie alt die sind, ob ihr gut mit den auskommt, oder ob die auch hier im Forum sind???

Also ich habe drei schwestern und einen bruder, meine älteste Schwester ist 22, die danch 10(sie ist auch hier im Forum und heißt schnappi)und die jüngste ist3, mein bruder 16 und ich verstehe mich mit allen super!!

Kann jemand 4 Geschwister übertreffen?? :lach: Big Grin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#2

also ich kann net überstreffen.
*froh bin*
Ich hab 2 schwestern die 12 sind.
Zwillinge.
Sie sind auch hier im Forum unter Alexis12 und Alexis13.

Ich versteh mich oft total gut mit ihnen und wann anders streiten wir uns nur.
Aber immer wenn eine von uns weg ist und wir nur noch zu zweit sind verstehen wir und total gut.
Zitieren
#3

ich habe 3 geschwister!
2 schwestern (19,16) und einen bruder (18).
alle drei haben ganz andere interessen als ich und sind somit auch nicht hier im forum anzutreffen..glaub ich zumindest *gg*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren
#4

Ich hab eine richtige Schwester(20), 2 Halbgeschwister (~7 und 3) und eine Stiefschwester(12).

ich hab zu meinen Halbgeschwistern keinen Kontakt, meine Stiefschwester seh ich ab und und zu, meine richtige Schwester seh ich mehrmals im Monat und mittlerweile verstehen wir uns einigermaßen...
Zitieren
#5

Ich habe einen kleinen Bruder (fast 2 Jahre) und eine kleine Schwester (9 Jahre).
Dann hab ich noch einen großen Halbbruder, den ich nur sehr selten sehe...

Naja, wir verstehen und sehr gut... Es gibt kaum streit.
Kann gar nicht verstehn wie manche sagen können: "Ich hasse meine Geschwister" Ich hab meine 2 lieb... Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#6

Ich hab ne Schwester, die ist 19. Mit der versteh ich mich super. Sie ist wie ne Mutter für mich. Und streit gibts auch nur selten, aber das is ja eigentlich auch nicht schlecht. Smile
Zitieren
#7

ich habe einen kleinen bruder 11, und der ist hier nicht im forum, der hat kein interesse am internet.
wir kommen zeitenweise total gut aus, und manchmal streiten wir uns eifach nur!
manchmal nervt er mich auch, dann wünsche ich mir in dem moment, dass ich ein einzelkind wäre,
aber sonst passt schon alles im großen und ganzen
Zitieren
#8

Ich hab auch noch eine Stiefschwester(21)
Ich seh sie so gut wie nie, mag sie aber recht gern
Zitieren
#9

ich habe eine ältere schwester(16)!eigentlich versteh ich mich ganz gut mit ihr,wir können gut miteinander reden und sie verteidigt mic auch!
einmal haben mich so typen verschlagen wollen da hat sie ihre kumpels(alle 21)geholt,seit dem rühren mich de typen nie mehr an Big Grin

also ich fänds ziemlich schlimm ohne sie!
Zitieren
#10

ich bin echt super froh, das ich so viele gescheister habe!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste