Lieblingsband / Lieblingskünstler
#31

lostprophets
Good Charlotte
Green Day
blink182

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren
#32

metal : slipknot
hardcore : atreyu
mittelalter : schandmaul/in extremo/letzte instanz
folk : fiddlers green

und many more Smile
Zitieren
#33

Lieblingsbands, na dann:

The White Stripes - Ich kann immer noch nicht glauben, dass es hierzu noch keinen Thread imm GG board gibt *tsts* Wink Muss ich bei Gelegenheit wohl mal ran... Sind denn noch White Stripes unter uns/mir? Smile

Sportfreunde Stiller - obwohl ich die privat daheim nicht sooo gerne höre, lieber live

R.E.M. - Rapid eye movement, immer wieder gut.

Nirvana - Come As you are, baby! Wink

Ach ja, und eigentlich mag ich auch Green Day, aber mich nervt tierisch, dass die momentan immer mehr Zulauf bekommen und irgendwelche Teenies meinen, sie müssten jetzt Green Day Fans sein, nur weil's angesagt ist, und nicht weil ihnen die Musik gefällt. Da bekomme ich echt nen Hals! Und deshalb wird zwar die Musik der Band nicht schlechter, aber sie werden mir halt weniger sympathisch. *nerv*
Kann mich da jemand verstehen?
Zitieren
#34

ja kann ich sehr gut nach vollziehen, ich bemerke es bei Slipknot, wo es viele kleine Kinder gibt die es nur hören weil es "Böse" oder so ist und die nid auf Texte etc. achten. Das war schon lustig bei dem Konzert was eigentlich 16+ war und dann warn da so 2 13jährige mit Slipknot TShirt und Eltern. Ich hab mich köstlich amüsiert Smile
Zitieren
#35

Meine absolute Götter-Lieblingsband:

PanterA

Ansonsten:

Nirvana
Nine Inch Nails
KoRn
Marilyn Manson
Heaven Shall Burn
Killswitch Engage
Slayer
Disturbed
Subway to Sally
Schandmaul
Joint Venture
Deine Lakaien
Tanzwut
Coal Chamber
Hatebreed
Six Feet Under
Metallica
White Zombie
Apocalyptica
Soulfly
Sepultura (alt)
and so on...

(btw: Reihenfolge ist nicht zu beachten!)


Cool Cool Cool

I have enough sex, life fucks me every day...
Zitieren
#36

also meine absolute lieblingsband zur zeit ist keane!
ich fahr auch zum konzert... Big Grin

aber ich mag 3 doors down und blue (fragt mich nicht, wie das zusammen passt) auch echt gerne!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#37

Es gibt viele Bands und Sänger, die ich sehr gern hab... wer ganz oben ist, wechselt aber oft!
Zur Zeit (Reihenfoge braucht nich beachtet zu werden! Wink )
Evanescence
Green Day
Nirvana

dancing along to songs from the past
Zitieren
#38

Good charlotte
Sportfreunde stiller
Green day
toten hosen
linkin park
söhne mannheims

sind meine absoluten lieblingsbands
Zitieren
#39

Höre eigentlich viel Nirvana,Puddle of Mudd,Blink182,Metallica und The Cranberries sind aber die geilsten.
Aber es gibt einfach zu viele um sie hier alle zu nennen.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#40

ich hör zwar am liebsten punk- (green day,wizo,nirvana,billy talent,misfits....) oder metal-artige sachen, wie z.b. cradle of filth, dimmu borgir, in flames,... ; bin aber auch für andere sachen offen.charts auch teilweise, aber des dann nur kurz da durch das andauernde hoch- und runtergespiele im radio und so die lieder schnell nerven, find ich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste