Lieblingsband / Lieblingskünstler

also ich liebe über alles : Within Temptation
eine spitzen band !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren

Ich habe total viele Lieblingsbands. Ich zähl sie mal auf:

Sugarplum fairy, Mando diao, Franz ferdinand, The strokes, Nada surf, The verve, Coldplay, XTC,... Zusammengefasst mag ich alle "Alternetiv" Bands. Das ist auch mit ein Grund, warum ich so gerne Gilmore girls und OC California anschau, weil da all diese bands vorkommen. Ich hab auch alle OC Soundtracks (5 Stück) und selbstverständlich auch den Gilmore girls.

Ciao Stefanie :dance:
Zitieren

wow...lieblingsbands......das wird schwer

also nunja ganz oben stehn mal

Manowar

dann kommen noch
the 69 eyes, Equlibrium, Turisas, Nightwish, Blind Guardian, Lacrimosa, Subway to Sally, Children of Bodom, Moonsorrow....usw...Smile

und diverse soundtracks.....die sind auch klasse Confusedabber:

Das Leben brennt mir von der Seele
Die Sehnsucht erfullt mir tapfer ihre Pflicht

Halt mich mein Leben halt mich!
Zitieren

Winterblut schrieb:wow...lieblingsbands......das wird schwer

also nunja ganz oben stehn mal

Manowar
und diverse soundtracks.....die sind auch klasse Confusedabber:

:ohmy:
Wow, ich kenn ja nun einige, die Manowar gut finden, aber ich glaub bis jetzt war kein Mädel dabei, die die an erster Stelle in der Liste hatten.

Hätt ich auch nie erwartet, wo es doch so 'ne Macho - Band ist WinkWink

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Butch_Danes schrieb::ohmy:
Wow, ich kenn ja nun einige, die Manowar gut finden, aber ich glaub bis jetzt war kein Mädel dabei, die die an erster Stelle in der Liste hatten.

Hätt ich auch nie erwartet, wo es doch so 'ne Macho - Band ist WinkWink

hmn naja was heisst macho band.....*ggg*
joey is nen a**** lol

aber die musik ist einfach hammer

hab sie zuletzt aufm earthshaker gesehn, und im dez. seh ich sie endlich wieder live *freu*

ich lieb die kings einfach :p

Das Leben brennt mir von der Seele
Die Sehnsucht erfullt mir tapfer ihre Pflicht

Halt mich mein Leben halt mich!
Zitieren

[INDENT]mh ... lieblingsband ...
momentan mal auf alle fälle kettcar, dann noch tomte, franz ferdinand und feist .... das ist so das, was ich momentan hauptsächlich höre
[/INDENT]
Zitieren

Winterblut schrieb:hmn naja was heisst macho band.....*ggg*
joey is nen a**** lol

aber die musik ist einfach hammer

hab sie zuletzt aufm earthshaker gesehn, und im dez. seh ich sie endlich wieder live *freu*

ich lieb die kings einfach :p

Beim Earthshaker hab ich sie auch gesehen, aber da fand ich sie echt ziemlich mies. Das war der schlechteste Auftritt den ich bis jetzt von ihnen erlebt hab. Also bei ihrer letzten Hallen Tour waren sie um längen besser. Wobei es schon Cool war, die alten "Brothers Of Metal" mal wieder in Aktion zu sehen.Wink

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Meine Lieblingsbands
Queen Cool
Die ÄrzteCool
Fettes Brot
Naja das sind die die ich am liebsten höre!

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren

Green Day
The Offspring
Jack Johnson (band???^^)
Coldplay

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

momentan mehreres.... is ziemlich gemischt,je nach stimmung
culcha candela Smile
gentleman
bob marley
linkin parkSmile (<-- saugeil!!)
greenday
good charlotte
simple plan
red hot chili peppers
papa roachSmile
nirvana
.
.
.
usw. Wink

It's better to burn out, than to fade away...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste