Lieblingsband / Lieblingskünstler

oh gott da gibts tauuuusende, aber gut ich zähl ma die wichtigsten auf :biggrin: ( löl da muss ich grad voll an die szene bei gg denken wo lane VERSUCHT ihre lieblingsbands aufzulissten, wie viele seiten waren es nochmal ^^) :

nirvana, red hot chili peppers, ska-p, beatsteaks, culcha candela, seeed, fettes brot, bob marley, System of a down, wir sind helden, farin urlaub, the clach, the who, U2, die toten hosen, ramones, maroon5, nickelback, tiefenrausch, rascasse, jack jonsen, foo fighters, die ärtze, blur ......... usw. usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren

zurzeit eindeutig Placebo hab aber sehr viele Lieblingsbands.

...never lost and never found ..
Zitieren

Ich hab auch mehrere aber bei mir gibt es zwei wichtige Bands und eine Sängerin:
P!NK, Stereogain und Band ohne Anspruch. ich liebe sie.
Zitieren

Zur Zeit sind`s die Arctic Monkeys und die Babyshambles. Hab aber noch mehr, des sind aber so die beiden die ich fast nur noch hör zu Zeit.

Zitieren

good charlotteCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

Bon Jovi

Und nachdem ich auf dem Konzert war noch viel viel viel mehr ....... Smile


--- Have a nice Day ---

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

viiiele lieblingsbands alsooo:death cab for cutie,the killers,juli,fall out boy,coldplay,red hot chili peppers,silbermond..etc.. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

Also:
Nirvana
Green Day
Phantom Planet
Ja...die find ich recht gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

im moment arctic monkeys...hör ich rauf und runter...

aber ansonsten noch ganze viele, z.b. phantom planet, rhcp, death cab for cutie, babyshambles,...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

AlexisFan159 schrieb:im moment arctic monkeys...hör ich rauf und runter...

aber ansonsten noch ganze viele, z.b. phantom planet, rhcp, death cab for cutie, babyshambles,...

Also ich muss schon sagen du hast einen sehr guten Musikgeschmack ! Monkeys, Babyshambles ... :knuddel:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste