Lieblingsband / Lieblingskünstler

Hey!
Fangen wir mal an:
The Clash, The Subways, Bloc party, Jack Johnson, Incubus, Touriste, 3 Doors Down, Feist, the killers, the Streets...
und es geht immer weiter! Wink
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

Seeed, Green Day

(Gimma, Breitbild -- CH-HipHop)

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

In letzter Zeit vorallem Panic! at the disco, Babyshambles, Arctic Monkeys und Mando Diao.

Sonst halt Green Day, Nirvana und The Clash.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

Aaaaalso...The Clash, Blink 182, The Goo Goo Dolls, Babyshambles, Mando Diao, Coldplay, The Killers, Green Day...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alone,[SIZE=2] why must I be alone?
[/SIZE]

Zitieren

Meine sind : Alter Bridge,Creed,Simple Plan,Revolverheld,Breaking Benjamin,3 Doors Down,Nickelback!Das ist jetzt die Kurzfassung!

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

Bei der Frage kommt eigentlich immer meine Standardantwort:
INCUBUS und SILVERCHAIR. Ich bin von keinen anderen Bands schon sooo lange fasziniert wie von diesen beiden.
Ansonsten gehören noch zu meinen Lieblingsbands:
The Clash, Ramones, RHCP, Jeff Buckley, Duncan Sheik, PJ Harvey, Green Day, Nirvana, Radiohead, The Strokes, Franz Ferdinand, Ash, The Dissociatives, Hot Hot Heat, Travis, Keane, Phoenix und so weiter und sofort...Smile
Zitieren

clearly: system of a down Cool
Zitieren

ne richtige lieblingsband hab ich grad nich...
nur viele die ich gut find aber da leg ich mich auf keine fest

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

meine lieblingsbands:

korn,system of a down,placebo,linkin park,green day,evanescence,the killers,
metallica,papa roach,the offspring,queens of the stoneage Cool
Zitieren

oasis, nirvana, the clash, travis, white stripes, fettes brot, ärzte, ramones, keane, franz ferdinand, revolverheld

man sieht ich bin zur zeit sehr britisch orientiert und die anderen sind so mein alltimefavourites

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste