Lieblingsband / Lieblingskünstler

Bis jetzt kam ich noch nicht in den Genuss, aber abwarten, was die Zukunft bringt. Reminder sind auf jeden Fall sehr klasse.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

derzeitige top 5 weil meine 93840923840 andren bands nicht reinpassen würden.

black rebel motorcycle club
ash
the white stripes
arctic monkeys
the frattelis

auch nur derzeitig, weil neue alben/lieder.
ok brmc bleibt wohl immer an der spitze haha.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

mmh... *überleg*
also die absoluten lieblingsbands:

Green Day
Billy Talent
Evanescence
The Fratellis
My Chemical Romance

und von Wir Sind Helden und P!nk find ich ein paar einzelne lieder auch ganz nett...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss schrieb:und von Wir Sind Helden und P!nk find ich ein paar einzelne lieder auch ganz nett...

pink...:lach: echt geile band! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

dass das keine band ist weiß ich schon, danke. Wink allerdings hab ich grad allgemein über einzelne lieder geredet, und da gefallen mir halt auch welche von Pink.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Freitag steht bei mir gerade hoch im Kurs und Sonntag haben sie einen Auftritt *freu*, ansonsten mag ich noch Gallmucke, Mia und Creed fand ich auch nett.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Muse, Coldplay, All American Rejects, Travis, MCR, Evanescence, Jem, Mando Diao, Rilo Kiley, Snow Patrol, Thr Fray, The Shins, The White Stripes, Yeah Yeah Yeahs, u.s.w.
Zitieren

ich liebe die LostprophetsHeart
mag aber auch:
Billy Talent
Green Day
Nirvana
Good Charlotte
Simple Plan
Maroon 5
Sunrise Avenue

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Absolute Lieblingsband: Die Ärzte
Ansonsten hör ich aber auch noch ganz gern WIZO, Foo Fighters, The Strokes, Incubus, Billy Talent, Simple Plan, The Ramones, RHCP, Fall Out Boy, Nirvana, The Offspring, The Sexpistols, Jimmy Eat World, Plain White T's, Panic! at the disco, Culcha Candela, Paramore, Beatsteaks und n paar andere Sachen...

Das geht nur uns beide was an.
Ich möchte, daß Du es für dich behältst,
damit ich weiterhin behaupten kann:
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Zitieren

also nummer 1 ist wohl Linkin Park,
aber knapp dahinter ist fall out boy
sonst noch, Panic! at the disco, Greenday und maroon 5.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste