Liebe oder Liebe?++Es geht weiter
#1

Hi! Das hier ist der 2. Teil von Liebe oder Liebe? Weil das andere nicht soo gut lief fangen wir jetzt einfach noch mal an. Viel Spaß. Übrigens die Rollen bleiben.
In diesem Rollenspiel soll es hauptsächlich um Beziehungen gehen.
Also wenn soll Rory nehmen Jess o. Dean??Lorelai und Luke?Lane u. Dave?Oder vielleicht sogar Rory und Marty?
Infos zum RP:Also Rory weiß nicht für wenn sie sich entscheiden soll,denn sie ist Single.Dean o. Jess o. vielleicht sogar Marty oder ist er nicht nur ein Freund?Lorelai und Luke kommen sie noch zusammen?Dean und Lindsey verlässt er sie für Rory, obwohl er gar nicht weiß ob sie ihn noch immer Liebt?Wie läuft es zwischen Dave und Lane,ist die Fernbeziehung ein Problem?
Also meldet euch, wird sicher toll!

Rory- alexis1002 (ich)
Jess- G-townGirl
Dean- Piep
Marty- Marty
Lorelai- *R*O*R*Y*
Luke- süße_schnecke
Lane- mAng0
Dave- Hilary
Lindsey- Betti

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Mom!
*Rory stand in ihrem Zimmer und hielt sich ein T-Shirt nach dem anderen hin*
Was soll ich anziehen?!Mom!!! Komm doch endlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

"Was? Rory.. ich hab gerade einen menschena uf dem mond gesehen erst ist groß und dick und.. neine s war luke!".. sie zeigt auf ein t-shirt "ich würde das nehmen"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#4

lane

sie sitzt in lukes, nimmt ihr handy aus der tasche und wählt daves nummer, es klingelt.

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#5

[also bei drei seiten is es echt schwachsin nue anzufangen! Nono dreist..]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#6

Okay. Gehen wir nacher noch zu Luke?*Rory hoffte dort auch Jess zu treffen, denn sie musste noch etwas mit ihm klären.*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

[Könnten wir nicht einfach mal aufhören zu meckern?... Gott ey...]

"Zu Luke...", sie zögert kurz und kratzt sich am hinter kopf "Ja klar... Luke.. hey.. los auf auf zu Luke.. nachher".. *Gott Luke..." und schüttelt den Kopf

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#8

[ich versteh einfach ned warum man wenn man noch einen tread von 13 seiten hat-eienn neuen aufmachen muss!!?-das ist echt ned nötig!!
es ist erlaubt bei 100! seiten einen neuen aufzumachen!]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#9

Luke? Hast du jess wo gesehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Sie guckt Rory an "Sag mal.. Jess und du.. seit ihr wieder..", sie kreuzt die arme

[Ja aber dann mussu hier nich rum zicken wie.. kA was... ich bitte dich einfach.. entweder du spie4lst mit oder lässt es... -.-"]

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste