christopher, lore und rory
#1

Also in meinem RPG soll es darum gehen dass die drei wie eine familie zusammen leben

Hauptrollen:
LoreConfusedchnappi
Rory:ICH
Christopher:mAngO

Nebenrollen:
Luke: XxPruexX
Lane:*sweety*
Dean:Betti
JessConfusedüße_Schnecke
.....

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#2

würd mich freuen, wenn sich ma nen paar leute melden, könnt auch die wesentliche Handlung mit bestimmen und im Moment euch noch fast alle Rollen aussuchen, bis auf Rory natürlich Big Grin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#3

Ähm ... ich würde gern Jess spielen, wenn möglich! Fahr aber morgen in Urlaub und komme Samstag wieder, ist es trotzdem okay?

[Bild: 73.gif]
#4

Und ich wäre gerne Dean..Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#5

ich will Lore sein!!!!!!!!!
BITTE,BITTE,BITTE

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
#6

das mit euren Rollen geht klar, aber wir brauchen auf jeden fall noch noch nen christopher bevfor wir anfangen können!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#7

sry, bisschen falsches deutsch!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#8

Geht es aber auch wgen meinem "Urlaub" klar? Unsure

[Bild: 73.gif]
#9

jaja, das passt schon

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#10

Dankööö! Big Grin

Noch ´ne Frage zur Story: Also, Chris, lore und Rory sind ´ne Familie! War/ist Rory mit Dean oder Jess zusammen? Help

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste