All That I Need Is You
#1

Ein Jahr war nun bereits vergangen indem er sich so einsam fühlte wie noch nie. Ein ganzes Jahr. 12 Monate,265 Tage,8760 Stunden und Millionen Gedanken die immer wieder zu einer Person führten. Zu IHR! Jede freie Minute dachte er an sie. Dachte daran wie es war, wie es ist und wie es werden könnte. Kann man einen Menschen so sehr lieben das es einen um den Verstand bringt? Kann man eine Person so sehr lieben das man alles für sie tun würde? Kann man eine Person so sehr lieben das sie einem wichtiger ist als das eigene Leben? Er wollte es sich nie eingestehen. Doch in diesem einen Jahr ist ihm bewusst geworden das man all dies kann. Sie war für ihn die Liebe seines Lebens. Nie hatte er und wird er einen Menschen jemals so sehr lieben wie sie. Die gemeinsame Zeit war für ihn die schönste Zeit seines Lebens gewesen. Als sie sich damals endlich für ihn entschieden hatte war er der glücklichste Mensch auf Erden. Die ganze Stadt war gegen sie. Doch ihr Liebe hatte auch das geschafft.. bis zu diesem einen Tag. Der Anfang vom Ende. Er selber wusste das er am Scheitern der Beziehung schuld war. Und das schmerzte in am Meisten. Er hasste sich dafür. Er hasste sich wirklich dafür. Doch nun wusste er das es nicht so weitergehen kann. Er musste etwas ändern. Er musste zu ihr. Am besten sofort...

Und schon saß er im Auto. Es war nachts...um ein Uhr. Wahrscheinlich die beste Zeit um nach STARS HOLLOW zu fahren. Zu ihr. Während der Fahrt überkamen ihn jedoch Zweifel. War es überhaupt das Richtige was er tat? Was würde passieren wenn sie aufeinander treffen? Hasste sie ihn denn bereits? Sollte er doch wieder umkehren? „Nein....“dachte er sich“ mein Leben ist sowieso nichts mehr Wert ohne sie... ich muss endlich Gewissheit haben...“ und nun sah er endlich das Schild auf dem geschrieben stand „WELCOME TO STRAS HOLLOW“...Nun war er endlich da. An seinem Ziel. Bei ihr. Alles war ruhig in der Stadt(kein Wunder bei der Uhrzeit) und nichts regte sich mehr. Trotz der späten Uhrzeit fuhr er zum Haus der Gilmores. Zu ihr. Zu seiner Rory! Angekommen stieg er so leise wie möglich aus... schloss seine Wagentür und ohne zu überlegen ging er zum Haus und klingelte. Es waren nur ein paar Sekunden bis die Tür geöffnet wurde doch ihm kamen es wie Stunden vor. Leise und vorsichtig öffnete sich die Tür und eine grimmige Rory fing wütend an zu sagen: “Wer auch immer du bist.. Ich bringe dich um ... es ist drei Uhr morgens... ich schwöre dir, ich bringe dich um.. wer zum Teufel....“
Weiter jedoch kam sie nicht weil sie nun erkannte wer dort leibhaftig vor ihr stand...



Ich weiss, ich weiss...wieder so ne Rory-Jess Geschichte! Aber ich kann nichts dafür! Bin halt nun mal eingefleischter Literati-Fan! Hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig! Wenn ihr sie nicht mögt dann sagt mir das jedoch bitte auch damit ich weis ob ich weitermachen soll oder nicht!
Wenn es euch nicht gefällt dann lasst den Thread einfach nach unten wandern!

Liebe Grüsse
Eure Hoschi
#2

ich finde den anfang echt super!!! Big Grin Big Grin Big Grin

bitte bitte schreib weiter!!!
#3

Oh man!!!!! Das is einfach .... sagen wir: GENIAL!!!!! Die Gefühle von Jess, sind einfach so unglaublich beschrieben! So etwas hab ich echt noch nich gelesen!!!!! Also auf mehr würde ich mich RIESIG freuen!!!!!! (Big Grin)

[Bild: 73.gif]
#4

hey ganz klasse!!!

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#5

„Das darf nicht wahr sein.. das darf einfach nicht wahr sein..“ dachte sie sich. Er stand vor. Jess stand vor ich. Sie konnte es nicht glauben. Solange hatte sie auf diesen Tag gewartet, solange hatte sie sich nach diesem Tag gesehnt. Und nun.. nun stand er da. Oft hatte sie sich schon alles zurecht gelegt.. genau geplant was sie sagen wollte. Hatte sie so vielen Gedanken gemacht. Sogar eine Pro-und-Contra Liste hatte sie sich angefertigt. Aus welchem Grund wusste sie in diesem Moment selbst nicht mehr. Die ersten Wochen waren für sie die Hölle gewesen, so sehr hatte sie gelitten. Noch nicht einmal ihre beste Freundin und Mutter konnten ihr helfen. Alle Verzweiflung, alle Gefühle hatte sie in sich hineingefressen. Niemand hatte sie sich anvertraut. Es konnte sie sicherlich eh keiner verstehen. Immerhin ging es hier um Jess... den bösen Jess.... den Rebellen.. der Jess der nur Ärger macht. Ja, genau das war er für die Leute. Doch für sie war er anders. Für sie war er der mit dem sie lachen konnte.. mit dem sie sich über Bücher unterhalten konnte.. mit dem sie über alle möglichen Sachen lachen konnte.. der ein Lächeln auf ihr Gesicht zauberte wenn sie ihn sah. Für sie war er einfach ihr Jess. Doch jetzt, wo er vor ihr stand, kamen einfach alle Gefühle der letzten Monate wieder hoch. Sie war kurz davor in Tränen auszubrechen, hielt diese jedoch mit aller Macht zurück. Was ihr Anfangs auch gelang. Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte. Doch dann sagte sie gefasst und sehr entschlossen:„Was willst du ihr“ und versuchte dabei sehr kühl und abweisend zu klingen. Dies gelang ihr auch.

Jess zuckte zuckte bei ihren Worten zusammen. Ihm fuhr eine Gänsehaut über den Rücken. In ihrem Ton lag so viel Kälte. Doch er lies sich auch davon nicht abhalten und fing an zu reden.“Rory..“doch weiter kam er nicht denn nun fing Rory an zu reden:“ Monate habe ich auf diesen Moment gewartet, Jess. Ich war so verzweifelt. Warum? Warum Jess bist du damals einfach abgehauen? Ich habe dich so geliebt. Ich war so glücklich mit dir. Ich habe jeden Moment mit dir genossen. Verdammt noch mal Jeden. Und dann haust du einfach so ab. Was, was habe ich falsch gemacht? Sag mir verdammt noch mal was ich falsch gemacht habe damit du mir so etwas antust. Du hasst mir solche Schmerzen bereitet das ich dich dafür hassen müsste. Manchmal haben ich mir sogar gedacht das die Leute in unsere Stadt doch Recht hatten und es ein Fehler war sich mit dir einzulassen. Ich...“doch sie konnte nicht weiter. Sie konnte einfach nicht mehr. Es war so als wenn man ihr jegliche Kraft aus dem Körper gezogen hätte. Sie glitt einfach nur noch zu Boden und fing bitterlich an zu weinen. Jess ging näher auf sie zu. Er wollte sie ihn den Arm nehmen, wollte sie trösten, wollte ihr sagen das alles wieder gut wird.... doch er wurde unsanft von ihr weggedrückt. „Hör auf damit. Was willst du Jess? Warum bist du hier? ..“ in ihrer Stimme lag so viel Verzweiflung und Angst das es Jess schwer fiel überhaupt etwas zu sagen. Doch dann fing er an......


So, jetzt wie immer....sagt mir eure Meinung..gebt Kritik und ähnliches und ich freu mich natürlich super duper wenn es euch gefällt.
#6

mir gefällts total gut Big Grin freu mich aufd fortsetzung
#7

Mir, als Big Literati fan gefällt mir die fic bis jetzt super Wink aber eine Kritik habe ich schon. Du hast öfters entweder Wörter vergessen oder doppelt geschrieben oder zum Besipiel satt ihr hast du ich geschrieben. Achte mehr auf solche Sachen, dann lässts sichs besser und leichter lesen Wink Aber ansonsten gefällts mir schon ganz gut. Achja noch ein großer Kritikpunkt: Schreib längere Teile Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#8

wann gehts denn weiter? Smile
#9

ICH WILL UNBEDINGT NE VORTSETUNG
DU SCHREIBST EIINFACH GENIAL
ICH LIEBE DIESE RORY UND JESS FFS MACH WEITER SO
HOPP HOPP HOPP Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#10

hab jetzt auch mal die zwei teile gelesen und muss schon sagen Top
du umschreibst echt gut und die teile waren auch toll
bin mal gespannt wie
es mit Jess und rory weiter geht
und.... ich freu mich schon voll auf den neuen teil Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste