Avril Lavigne
#1

Wie findet ihr Avril??
Ich find sie cool. Ich mag ihre Musik. Und ihre neues Album "Under My Skin" ist einfach klasse.


[Bild: avril%20lavigne.jpg]

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#2

ich hab mir under my skin noch nicht gekauft
aber let go fand ich einfavh nur geil
is das zweite ähnlich oda ganz anders

sagt mir becheid
vielleicht keuf ich es mir dann auch

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#3

@Honey:
Das Album ist ein bisschen anders aber trozdem hammer.

hier
Kannst du mal reinhören!

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#4

also ich habe heute durch zufall das neue album gehört, und finde es echt ganz in ordnung.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#5

ich mag avril auch

Gilmore girls Cool
Zitieren
#6

Kommt bei mir ganz drauf an, ich steh eher so auf nicht ganz so punkig (falsch geschrieben, ich weiß; aber ihr wisst ja, was ich meine *lol*), aber "I'm with you" war ja wohl total schön!!! Na ja, nur leider wird es jetzt zu oft im Radio gespielt und deswegen bin ich froh, dass ich es mir nicht gekauft habe ^^ schluchz ....

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#7

ich war ne ganze zeit lang echt total süchtig nach allem was mit avril und ihrer band zu tun hatte! inzwischen hat sich diese art hysterie gelegt, aber das erste album let go find ich immernoch genial, und wenn ich genug geld hätte würd ich mir das zweite wahrscheinlich auch kaufen...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#8

Wie heißt ihre neue Single die gefällt mir so?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#9

Don´t tell me

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#10

HEY!!!! ICH BIN DER GRÖßTE AVRIL FAN DES UNIVERSUMS!!!
SIE IST DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT!
MACHT DIE GEILSTE MUSIK!!!!
SCHREIBT IHRE SONG SELBST!
SINGT IMMER LIVE!!!
SIE IST DIE BESTE!!!
MEINE GÖTTIN!
ES GIEBT KEINE ANDERE AUF DER WELT, DIE
SO AFFENGEIL IST WIE SIE!!!
AVRIL I LOVE YOU 4 EEEEEEVVVVVEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

Gruß Jo ;-)

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste