Deans Schwester
#21

ich find sie seltsam, sie spielt die rolle der kleinen schwester, führt sich auf wie 5 und sieht aus wie 11/12. das irritiert mich immer. ich fand jess reaktionen aus ihr generve gut, weiß nicht ob ich so ruhig geblieben wäre
Zitieren
#22

zum zugucken fand ichs lustig aber ich selbst wär wahrscheinlich auch ausgerastet!

also ich hätte sie auch älter geschätzt (vom aussehen her)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#23

die is soo cool. ich weiß nicht wie man sowas wie ich würde sie am liebsten umbringen schreiben kann. sie sagt was sie denkt und was sie fühlt. ein liebes und aufrichtiges kind

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#24

Naja, das mit dem Umbringen geht wirklicht ein wenig zu weit, aber man sollte ihr wenigstens den Mund mit einem Klebeband zukleben!

Vielleicht liegt das aber auch an ihrer furchtbaren Synchronstimme. Sie kann ja wohl sagen, was sie will; trotzdem bleib ich dabei, dass sie sich benimmt, wie eine 5-Jährige im Körper einer 11-Jährigen!
Zitieren
#25

wenn sie jetzt noch jünger aussehn würde fänd ich sie sogar in manchen situationen ganz niedlich, aber ich fands ziemlich übrtrieben als sie angefangen hat zu heulen als rory sich als pfadfinderin ausgegeben hat, un dann meinte sie hätte sich erschreckt. als würde man sich vor rory erschrecken.... pff
also ich hab echt probleme ihr alter einzuschätzen denn sie sieht aus wie 10/11 aber benimmt sich wie 7?

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#26

Also ich finde sie einfach nur süß und witzig! Außerdem mag sie Rory wirklich und freut sich immer so süß, sie zu sehen!
Ich mag Clara!!! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#27

Hier mal ein Foto von ihr....sie hat sich ganz schön verändert....
[Bild: 87-39987-sm.jpg]

Hab im Internet gelesen dass sie 15 ist, nicht in der Serien sondern wirklich.....im Feber wird sie 16....
Also ich find sie eigentlich auch ganz süß Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#28

das ist sie? Die hat sich ja echt verändert...

Ich find sie ziemlich süß, aber manchmal auch ziemlich nervig

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren
#29

Ja das is sie....ich hab noch ein paar Fotos von ihr gefunden...

Auf der Seite sind echt süße Pics von ihr Wub

Ava by Ordinary
Zitieren
#30

wie heißt sie eigentlich in echt, meine ich?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste