Deans Schwester
#11

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass sich die Kleine wie eine 5 jährige aufführt!?
Zitieren
#12

Ich fand sie eigentlich ganz süß, aber manchmal hätte ich ihr eine
geknallt.

Aber so sind Kinder die können manchmal echt nerven, kenne sowas auch aus meiner Nachbarschaft.

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren
#13

MikeG schrieb:Bin ich der einzige, dem auffällt, dass sich die Kleine wie eine 5 jährige aufführt!?

:dito:
Dieses Kind treibt mich an den Wahnsinn.
Motz Motz Motz
Soo schlimm.
Ich wär ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen.
Zitieren
#14

JA! IHR HABT RECHT!!!
Eigentlich hätte Clara mal eine "gsunde Watschn" (heißt in Österreich Ohrfeige Wink ) vredient, oder wen, der sie maßregeln tut. Mir geht sie voll auf die Nerven. Allerdings die Diskusion mit Jess war wieder gan z amüsant, aber trotzdem, eigentlich passt sie zu Dean, sie ist zwar anders, aber ich mag beide nicht!!

Ich find euch sooo süß!
Zitieren
#15

ne ich find sie so cool wie sie ist. ne orhfeide also ne lieber mal ne belohnung. sie sagt was sie denkt und das tun heute nicht mehr viele

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#16

*lol* als ich mich hier registriert hab, habsch gar nicht dran gedacht, dass deans kleine etwas nervige schwester ja auch clara heißt :lach:

also ich finde schon, dass sie etwas vorlaut ist, aber andererseits sagt sie, was sie will

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#17

und dass ist auch gut so

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#18

Ich find Clara wirtzig :lach:
Wie sie Jess mit nervt...das war toll!

Allerdings find ich, dass sie ein bisschen zu alt ist für so ein Verhalten… …ich glaub irgendwo wurde mal gesagt dass sie sieben ist oder so...
allerdings hab ich mich mit diesem Alter anders verhalten Unsure

Vielleicht haben die beim Casting keine kleineren Kinder bekommen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#19

Ich würd dieses Kind am liebsten umbringen.
Gott, wie alt ist die?
11?
doch mindestens
die führt sich auf wie ein kleinkind.
die ganze Zeit frägt sie was!
Zum kotzen
*schüttel*
Zitieren
#20

Boahr Dean tut mir wirklich leid! Warum muss er immer auf die aupassen??? Das Essen im Hotel, Winterfest überall! Und dann heult sie als Rory da bei ihm war und sie as hat und hatte nich auseinander halten konnte! Naja ich bin zwar auch die jüngste hab bestimmt früher auch geneervt aber soo`vorlaut war ich net!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste