>Der Anfang vom Ende<
#1

Hi Leute,
das ist meine allererste FF und ich bin grad total nervös.Ich hoffe sie gefällt wenigstens einem und es drückt alles so aus, wie ich es empfinde.
Es geht eigentlich hauptsächlich um Jess, Rory und Dean. Aber die andern kommen nicht zu kurz.

FF ab der Stelle, wo Jess Rory im Wohnheim in Yale aufgesucht hat und er sie gefragt hat, ob sie mit ihm kommt. Doch sie hat ja NEIN gesagt.

„ NEIN NEIN NEIN!! “
Jess sah sie einen kurzen Moment an, drehte sich um und ging aus der Tür.
Zurück blieb eine den Tränen nahe, und ängstliche Rory.

„Nun hab ich sie schon wieder sitzen lassen, einfach so!“ sagte er sich, als er in seinem Auto saß.
„Aber sie wollte ja auch nicht, daran kann ich wohl nix ändern. Würde sie mich nur halb so viel lieben wie ich sie, wären wir jetzt glücklich!“

Währendessen sitzt Rory im Wohnheim auf ihren Umzugskisten und starrt vor sich hin. Sie tut nichts.
Sie denkt nicht, ihr Kopf ist leer.
Nach etwa 15 Sekunden starrem dreinblicken, wacht sie langsam auf.
Der Schmerz kommt.
Langsam und immer stärker spürt sie dieses Stechen in ihrer linken Brust, in ihrem Herz.
Es wird immer schlimmer.
So war es damals schon gewesen, als er sie nach Kyle´s Party einfach allein ließ und da-von ging, mit seinem Seesack.
Ja sie erinnerte sich gut daran. Sein Seesack, sein schiefes Lächeln, seine starken, durch-trainierten Arme, in denen sie so gern versunken ist und an seine Stimme, die sie von al-len Stimmen der Welt am liebsten hörte. Es tat so furchtbar weh.
So versank sie langsam in Erinnerungen.

.....

Langsam startete das Auto und rollte los.
Keine 100 Meter weiter hupte ein anderes Auto, weil seines drohte einen Unfall zu bauen.
Er konnte sich nicht konzentrieren.
Andauernd schweiften seine Gedanken ab, zu ihr!!
Er konnte ihre Worte nicht vergessen, und wollte es auch nicht.
Sein Herz zerbrach dabei in immer mehr Einzelteile.
Keine physische oder psychische Theorie würde den Schmerz in seinem Herzen und die Gedanken in seinem Kopf erklären können. Es war unbeschreiblich schrecklich nur an sie zu denken, an die vergangenen, gemeinsam erlebten Ereignisse zu denken. Ihr erstes Treffen, ihr erster Kuss und die Unzähligen danach und an Kyles Party.
Er musste sie verdrängen, alle Gedanken an sie aus seinem Kopf verbannen.
Es war schwer, ja!.
Aber er musste es tun, sonst würde er daran kaputt gehen, sein Herz würde daran noch mehr zerbrechen, wie ein Glas das in tausend Scherben zerbricht.


Bitte schreibt irgendwas dazu, damit ich nicht mehr so nervös bin.
Gruß@all

:gmorning:
#2

jo ich find der erste teil isch dir gelungen
bin gespannt wies weiter geht und du schreibtst find ich schön
rory hat jess weggeschickt *schock*
ich hoffe der nächsteteil kommt bald *g*

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#3

Das is ja dürftig, hat denn niemand was gazu zu sagen, seinen senf abzugeben?Egal was.....schreibt was.

:gmorning:
#4

ich hab´s noch nicht gelesen! aber das werde ich machen, sobald ich etwas zeit finde! dann kriegst du auch dein verdientes fb!

ich denke es geht um rory und jess oder? hab ich das richtig aufgenommen, so beim überfliegen??

ist das oke für dich?

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#5

klar ist das ok, hauptsache jemand meldet sich, sonst sterbe ich noch vor nervösität. aber danke!

:gmorning:
#6

bitte bitte! hab halt leider sehr wenig zeit! wenn´s nach mir ginge würde ich bis 3 in der nacht oder länger hier sitzen, aber ich muss ib die schule! und da geht´s nur bis eins oder zwölf! aber ich versuch´s noch heute! ob ich auch heute fb geben kann weiß ich nicht, kann´s nur wenn ich richtig gelaunt bin! jedenfalls wenn ich was gescheites von mir geben soll! Wink

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#7

Also ich find den Anfang nicht schlecht, mal gucken wie es weitergeht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#8

bin zum druchlesen gekommen! ich kann nur sagen wow! ich find den anfang echt toll!

mir gefällt deine art zu schreiben und die vielen tollen absätze helfen echt super beim lesen! du machst auch keine fehler, was ich suuuper finde!

kritik hab ich keine!

mach einfach nur schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#9

also ich find die ff auch total genial. du beschreibst die gefühle perfekt, passt alles zusammen

hoffe du schreibst bald weiter
:hi: :hi: :hi:
#10

Danke für das coole Fb, hätt ich nit erwartet. Vielen dank. Ich denke das es morgen weitergeht. hab den teil zwar schon geschrieben, will aber noch en paar sachen einbauen, die mir noch eingefallen sind.
hoffe das noch mehr leute was zum ersten teil sagen. Ich will doch wissen, was vielleicht besser gemacht werden sollte.

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste