[5.16] So, good talk

bei mir funkt des neeeeet! Motz

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren

was funkt denn nicht ? Das Abspielen der Folge, oder das Laden ?
Zitieren

hmmm ich fand die Folge auch super ... eine der besten bis jetzt ...
aber voll arg als Rory da so Lore gegenüber sitzt und so darüber redet was mit Dean nicht so lief wies eigentlich sollte, da dachte ich mir schon sie sagt jetz dass sie schwanger is ... aber zum Glück wars dann doch nicht so ^^ ...
Kirk war in der Folge doch einfach genial ... ^^
Der Kuss war wirklich voll der Luke Kuss ^^ ... irgendwie unbeholfen, stürmisch aber auch sehr lieb ...
alles in allem eine geile Folge ...
Zitieren

hab die folge grad gesehn,einfach superBig Grin wie rory sich gegenüber emily benommen hat war einfach herrlichBig Grin und wie gut sich lore und richard verstanden habenBig Grin das ende war natürlich am bestenTop

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich fand die folge auch einfach ma nur schön.....das ende....wie sagt man: taten sagen mehr als worte.:freu: ich kanns kaum erwarten die nächste folge zu sehn!...ich hoffe das mit rory und logan hält no ne weile , denn ich weiß nich ob euch das schon aufgefallen ist, aba imma wenn lorelai glücklich ist, ist rory grad unglücklich und umgekehrt.
luke & lorelai forever!!!!!!!
Zitieren

Ich fand die Folge einfach herrlich!! I mag Emily aber das ging selbst für mich zu weit und deshalb fand ich es gut, das Rory sich so verhalten hat. Den wer mist baut, trägt die Konsequenzen.

Ich fands so süss wie Richard sich geehrt gefühlt hat, das Lorelai mit ihm weiterhin Kontakt haben möchte. :p

Der Kuss war super aber ehrlich gesagt fehlen mir bei den beiden 3 Worte, nämlich I LOVE YOU!! Soweit ich mich erinnern kann, haben sie diese Worte nie zueinander gesagt. Oder bin ich jetzt im unrecht? :confused: Ich hatte gehofft, das Luke oder Lorelai diese Worte auspricht... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Max da brauchst du keine Angst zu haben. Sie haben diese Worte wirklich noch nicht zu sich gesagt. Ich hoffe allerdings, dASS es nächste Folge passiert.
hmm. .. ist mir noch nicht aufgefallen, von wegen Lore gehts immer gut wenns rory schlecht geht aber ich werd druf achten... achtet bitte net so viel auf rechtschreibfehler komme gerade vom b-day von meiner cousine und ich bin nicht mehr fitt *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

das ende war so toll allerdings sah das bei luke n bissl nach klammergriff aus lol. aber he let his actions speak - mal wieder. die beiden gehören einfach zusammen ^^ hach ^^ ich könnte mir 4x21, 4x22, 5x03, 5x13, 5x14, 5x15, und 5x16 immer wieder ansehen. so süß.

und logan und rory.... also logan hält sich momentan weniger als rory an ihre "no strings attached" abmachung. frag ich mich obs dann nur wegen nem missverständnis nächste folge dieses "fremd-daten" gibt. er ist auf jeden fall total süß ihr gegenüber. schon das mit dem proper good night war ja süß und die hemmingwaysache auch und dass er wollte, dass sie früher nach yale kommt.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

Das mit den drei Worten ist mir auch schon aufgefallen. Aver Lorelai hat sie ja noch NIE gesagt, außer zu Rory. Nicht mal zu Christopher.
Aber in der 5.15 hat sie doch diesen "say something"- Traum, das geht ja so in Richtung Erkenntnis. Und das sie Luke sagt "I'm all in" ist für sie ja schon fast sowas wie ne Liebeserklärung. Es gab doch relativ am Anfang mal ne Folge, wo sie Rory erklärt, dass sie kein Kind groß ziehen möchte das nicht in der Lage ist die drei Worte zu sagen und das sie es selbst auch nicht kann.
Deshalb denke ich dass die da vielleicht noch ein bißchen Drama drum machen. Könnte mir vorstellen dass es ähnlich wie bei Dean und Rory läuft. ER sagt es sie nicht usw.
Oder die Erkenntnis trifft sie in irgendeiner Alltagssituation und sie haut Luke damit um. Sowas fände ich gar nicht mal so schlecht.
Zitieren

Weißt du in welcher Folge das genau war mit den 3 Worten?

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste