[5.16] So, good talk

Gibts vielleicht noch andere links?
Zitieren

So, habe die Folge gesehen, und die ist einfach toll!!!
Und wie Rory sich endlich durchgesetzt hat und Emily ihre Meinung sagt, fand ich toll!!
Und toll fand ich Emilys Kommentare wie sie im Luke`s war. Schrecklich gemein, aber doch witzigCool !

Und das Ende Confusedabber:
Nur schade, dass es so apprupt endete, naja, werde wohl bis morgen warten müssen.Wink

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

Ich fand sie auch ganz toll.
Natürlich weil die beiden nun endlich wieder vereint sind..
fand auch Rory und Logan toll..

aber..habt ihr gesehen wie Rory Lore von Logan erzählt hat..hat sie kurz so komisch geschaut..naja.

und wie Rory mit Emily umgesprungen ist*haha Emily*

aber *brave Emily*-> endlich hat auch sie es verstanden..

und das Ende...
*Luke ich liebe dich dafür*..Confusedabber:
und er hat den "ersten Schritt" gemacht

freu mich schon soo auf morgen..
JJ..happy again

Vlg

well some say life will beat you down
Zitieren

Also ich konnte die Folge erst heute sehen (die Wiederholung), fand sie aber echt soooo super, Logan und Rory waren mal wieder unheimlich süß, Lane's Kommentar gegenüber ihrer Mutter war genial ("du kontrollierst meine Gedanken! Bist du zufrieden? Du kontrollierst meine Gedanken!!!" :biggrin: ).

Wie Rory Emily die Meinung gegeigt hat war auch klasse, war richtig begeistert von ihrer kühlen Haltung *hehe* Emilys Meinung Luke gegenüber fand ich mehr als nur bescheiden, sie hat eigentlich gar nichts kapiert, sie findet ja noch immer, dass Luke nicht der Richtige für Lorelai ist und achtet nicht auf die Gefühle, die die beiden füreinander hegen Mad Sie ist so uneinsichtig. Aber wenigstens hat sie versprochen sich rauszuhalten, ich glaube mehr kann man von ihr gar nicht erwarten, da sie nun mal Emily ist *lol*

Das Ende der Folge war natürlich SPITZE! Das war so genial, als Luke plötzlich vor Lorelais Tür stand und sie einfach nur noch in die Arme genommen und geküsst hat Smile
Zitieren

ich fand die Folge auch super, vor allem wie Rory Emily die Meinung gesagt hat und wie Emily dann zu Luke gegangen ist und das eigentlich wieder in Ordnung gebracht hat,aba sie glaubt ja noch immer die beiden gehören nicht zusammen, typisch Emily,aba hauptsache Lorelai und Luke sind wieder vereint,fand den Schluss auch super,als Luke einfach zu Lorelai gegangen ist und sie gleich umarmt und geküsst hat,obwohl es leider dann gleich zu Ende war,aba heute ist es ja zum Glück weitergegangen mit der Versöhnung.
Lorelai und Luke forever:dance:
Zitieren

Das Ende, ein Traum!!! Ich hab mich sowas von gefreut!!!!! :biggrin:

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

LizEvans schrieb:Das Ende, ein Traum!!! Ich hab mich sowas von gefreut!!!!! :biggrin:
Es war dann leider gleich die Folge zu Ende^^

Be original.
Zitieren

Ja stimmt, aber ich hab mir trotzem "an Haxn ausgfreit"!!!

Ich hab auch zu ner Freundin gemeint, dass ich es schade finde, dass mir sowas nie passiert, aber dabei is mir mal so was in der Art passiert, da is ein Typ von dem ich schon längere Zeit was wollte bei mir vorbei und er hat was gemacht auf das ich auch was gemacht hab auf das er sich ohne ein Wort umgedreht hat und mich an der Hand genommen hat und um die Ecke gezogen hat und mich geküsst hat.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste