[5.16] So, good talk
#21

Ja weil sie sich nich um die Erziehung der Enkelkinder scheren müssen Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#22

MissLilli schrieb:Ja weil sie sich nich um die Erziehung der Enkelkinder scheren müssen Big Grin

Jup, denn dafür kann man dann ja wiederum die eigenen Kinder verantwortlich machen Big Grin
Zitieren
#23

EmilyFan schrieb:
MissLilli schrieb:Ja weil sie sich nich um die Erziehung der Enkelkinder scheren müssen Big Grin

Jup, denn dafür kann man dann ja wiederum die eigenen Kinder verantwortlich machen Big Grin

ROFL.... exactly, so ist's .. *G*
Zitieren
#24

MissLilli schrieb:
Zitat:Leider nicht besonders viel und nicht besonders interessantes und leider nichts von Lorelai und Luke

da stehen genug Infos drin um uns zu zeigen dass wir da einen riesigen Split vor uns haben *sigh* Luke kann nicht mehr ordentlich kochen, Sookie muss Lore von der Couch runterschleifen .... Sad Oh Mann.... :heul:

Sorry...ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte selbstverständlich "da steht nicht besonders viel positives über Luke und Lorelai drin". Denn je länger die beiden getrennt sind, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es schwieriger wird wieder zusammen zu finden. Aber sicher. Manchmal braucht es durchaus Zeit derartige Dinge zu verarbeiten.... . In jedem Fall müssen die beiden noch eine Chance erhalten...

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#25

Ich sehe es nicht mehr so, das die beiden eine zweite Chance bekommen.
Ich glaube sie werden getrennt bleiben, ich will es zwar nicht glauben
aber ich sehe nichts mehr positives.

Ausser man sagt mir, es wird alles wieder gut und man legt mir
positive Spoiler vor.

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren
#26

Wenn es wirklich so wäre und die Beiden nicht mehr wieder zu einander finden sollten, dann würde ich das sehr sehr sche*ße finden. ( Sorry für meine Ausprache)
Die können doch nicht 4 Jahre darauf hinarbeiten die Beiden irgendwann ein Paar werden zu lassen und dann gleich nach 13 Folgen die wieder trennen und auch nicht mehr zusammen kommen lassen!!!! Motz Also ich denke nicht, dass das passieren wird! Würden da viel negative Kritik einstecken müssen!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#27

Ich glaubs auch nicht dass sie nicht mehr zu einander finden werden, weil dann hätte AS-P nicht vier Jahre darauf hin gearbeitet die Beiden zusammne zu bringen. Ich meine, dass wäre doch alles umsonst gewesen.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#28

Joa, genau das meine ich !!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#29

na ja lassen wir doch alles auf amy lassen. sie schreibt die story. aber wirklich: wirklich jeder guter Gilmore Girls Fan hat sich auf den tag gefreut, als lorelai und luke zusammen gekommen sind. warum jetzt alles zerstören???? Motz
so würde mann eibnfach die ganze story versauen. und dann fängt man wieder an von anfang... sie lieben sich doch sie sind nicht zusammen..... Unsure

lore und luke sollen zusammen sein!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#30

Genau!
Also ich wollte seit der 1. Staffel, dass Lorelai & Luke endlich zusammenkommen... dass es erst so spät passiert ist hab ich aber gut gefunden, weils so spannender war. Aber ich würds auch total schade und traurig finden, wenns nach nur 13 folgen für immer vorbei wär! *heul*

Auf jeden Fall hoff ich dass es wieder was wird mit den beiden, denn sie passen meiner meinung nach perfekt zusammen!!! Wub

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste