[5.16] So, good talk
#31

Eine Freundin von mir hatte gesagt, das die beiden nicht
zusammen passen Motz

Also ich hoffe immer noch das die beiden wieder ein Paar werden

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren
#32

Jamie_Sunshine schrieb:Eine Freundin von mir hatte gesagt, das die beiden nicht
zusammen passen Motz

Also ich hoffe immer noch das die beiden wieder ein Paar werden

deine freundin hat keinen geschmack!!! Big GrinBig GrinBig Grin

nene.... was just a joke!! *kussi*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#33

Sie hat auch keinen Geschmack Wink

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren
#34

Das wird schon wieder, ASP will doch die ganzen Fans nicht enttäuschen. Aber hat Luke in 503 nicht gesagt, dass wenn sie sich trennen er wegzieht oder so? Bei der Stadtversammlung hat der sowas glaub ich gesagt. Trifft das wohl eher nicht ein? Big Grin
Naja, hoffentlich nicht. GilmoreGirls ohne Luke... Das wäre gräßlich.
Zitieren
#35

Nein er hat zwar gesagt, dass er weg gehen würde, aber da sie ja wieder zusammenkommen hat dass ja nich viel sinn.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#36

Ich denke Luke hat das auch nur gesagt, damit Taylor und die Anderen Ruhe geben und Lore und ihn nicht mehr nerven !!! Er würde sicherlich nicht einfach wegziehen Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#37

glaub ich auch nicht.

Allerdings vermute ich mal, dass L und L wieder zusammen kommen und nur etwas Pepp in die Story bringen. Denn die witzigen Dialoge haben gelitten, meiner Meinung nach. Allerdings, wenn sie sich trennen werden die ja nicht mehr viel miteinander reden (vorerst mal)

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#38

SPOILER:


SPOILERFIX.COM:
Episode 5.16: Title Unknown
Airdate: Winter 2005

01/30 - Luke is rather edgy and when one customer wants his omelette redone, he throws him out of the diner. Richard and Emily give a 100-year-old Greek book to Rory. The Gilmores have yet another maid. Sookie and Lorelai have lunch at a bakery. Luke's boat is still parked in front of the diner and a meter maid is writing a ticket to put on it but Lorelai comes in time to put some quarters in the meter. Lane appears in the episode.


aber airdate erst im winter? noch nichtmal sommer oder herbst?! das kann doch nicht sien, oder? so ein langer hiatus?

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#39

Keine Sorge, die Folge kommt am 1. März ...
(auch wenn bei Spoilerfix was anderes steht wie ich auch grad sehe. das kann gar nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sonst hätten wir ja über ein halbes Jahr kein GG mehr *schock*

Außerdem ist nach Folge 5x16 der nächste (6 Woche lange) hiatus.
Winter 2005 würde ja heißen, dass nach Folge 5x15 der nächste hiatus ist.


Sieht wohl so aus, als ob Logan nicht vorkommt :heul:
Ich hoff auch, dass Lore und Luke sich da wieder nähern. Aber ich glaub kaum, dass die beiden sich wieder richtig versöhnen.
Ich glaub, dass nach dem nächsten hiatus entschieden wird, obs ne 6. Staffel gibt oder nicht. Da muss Folge 5x16 doch so geshcickt gemacht werden, dass auch ja sehr viele Leute einschalten (nicht nur die Fans).

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#40

Nun ja, die Folge läuft Ende Februar, und da ist ja noch Winter Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste