[5.16] So, good talk
#41

Emily schrieb:Nun ja, die Folge läuft Ende Februar, und da ist ja noch Winter Unsure

hm, stimmt auch wieder ...

Ich werd mich nie dran gewöhnen, dass Februar noch Winter ist *g*

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#42

aaah gerallert. okay dann stimmt winter 2005 ja Wink

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#43

Diese Bild auf dem Lorelai und Luke so weit entfernt stehen und hier geschrieben wird, dass dies zu einer Fehde wird, man sich sogar auf eine Seite auswählen soll ist so beängstigend. Dieses Bild lässt absolut nichts gutes für diese Beziehung scheinen.

Im Fanforum wurde gestern darüber gesprochen, dass Lorelai wieder Mimi ins Spiel bringen könnte. Hmm....soweit ich Luke kenne wird er sich diesmal nicht so leicht überzeugen lassen. :heul: Ich bin wirklich gespannt darauf wie die beiden das wieder geradebiegen. Und gesetzt den Fall die beiden vertragen sich nicht wieder, wird dann Luke wirklich aus Stars Hollow wegziehen. Denn genau das hat er ja Taylor in "written in the stars" im Falle einer Trennung versprochen.....was wird nur geschehen??? Ich brauche unbedingt neue Infos....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#44

Ja ich als eingefleischter JJ muss schon sagen, dass die Lage sehr schlecht aussieht. Und das find ich zum kotzen. Ich meine wie lange warten wir jetzt schon? 4 lange verdammte Jahre und alles das soll nach 13 episoden wieder zunichte gemacht werden?
Ich meine leben wir denn nun im 21 Jahrhundert oder im 18. es kann doch wohl nicht so schwer sein die Fehler anderer Leute einzusehen oder? Sorry, aber ich muss auch Lorelai etwas unterstützen.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#45

ich frage mich die ganze Zeit aus welchem Grund der Titel für diese Folge immernoch nicht bekannt gegeben wurde. Gibt er uns möglicherweise einen Hinweis auf L/L???

Diese Informationsflaute kann einen richtig wahnsinnig machen Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#46

Ich bin total aufgeregt... Wann kommt die Folge?
In 2 Monaten?
So lange werde ich kein Auge zumachen können.
Zitieren
#47

Nein, die Folge Ende Februar, anfang März. Nach dieser Folge gibt es aber wieder eine sechswöchige Pause.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#48

diese pausen find ich ja immer ätzend lol die folgen vorm ersten hiatus kann ich mittlerweile auswendig lol

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#49

das ist ja echter mist! wie kann man nach nur nach 6 folgen schon wieder ne pause machen! und dann wieder 6 wochen! was für ein mist! *schwarzärger*

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]
Zitieren
#50

ja genau. das ist echte Folter für die Fans. Was soll das überhaupt. Gibt es dafür irgendwelche bekannten Gründe?
Ich mein, ich weiß ja, dass die dort ne Menge Feiertage haben, aber das kann doch unmöglich der Grund sein, oder ?
Help :wut:

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste