[5.16] So, good talk
#51

Das machen die um die Fans hinzuhalten. Sonst wäre ja allles schon so schnell vorbei,.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#52

Der Titel steht mittlerweile fest: "So...Good Talk"


Zitat:Episode 5.16 - "So...Good Talk"
Air date: 1 Mar 2005

Tuesday, Mar 1 - (8:00 - 9:00 pm ET)
"“So…Good Talk”" (TV-PG, L) (HDTV)
CHANGES OF HEART–— Richard (Edward Herrmann) and Emily (Kelly Bishop) return from their second honeymoon and Rory (Alexis Bledel) attends the customary Friday night dinner, but an angry Lorelai (Lauren Graham) refuses to see or speak to Emily. Rory surprises everyone with a rare outburst at her grandmother for interfering in Lorelai’s love life. Miserable without Lorelai, Luke’s (Scott Patterson) dark mood causes him to burn the food and throw any customers who complain out the door of the diner. Emily pays an unexpected visit to the diner to talk to Luke. Meanwhile, Lane (Keiko Agena) is horrified when she realizes that her mother has more influence over her than she thought. Melissa McCarthy and Sean Gunn also star. The episode was written by Lisa Randolph and directed by Jamie Babbit

... so, good talk zwischen Emily und Luke? Sie kann's echt nicht lassen sich einzumischen *G*

Riska
Zitieren
#53

kann es nicht auch sein dass sie sich bei ihm entschuldigen will? schließlich ist es ein "Good Talk". So schlecht kann es denn dann wohl nicht sein. Ich hoffe dass sich dadurch wieder alles einränkt. :troest: :lach:

und danach kommt die lange Pause, hab ich das richtig mitbekommen?
vielleicht versucht emily das wieder gerade zu biegen, und Lukes entscheidung kommt dann bestimmt erst in der nächsten folge. und wir müssen furchtbar lange drauf warten. (Big Grin) :coffee:

:lol: nicht das ich es nicht auch so verstehen würde, aber hier mal die übersetzung des spoilers durch google. *rofl*


Zitat:ÄNDERUNGEN DES HERZENS --- Rückkehr Richard (Edward Herrmann) und Emily (Kellybishop) von ihrem zweiten Honeymoon und von Rory (Alexis Bledel) sorgt sich das übliche Freitagnachtabendessen, aber ein verärgertes Lorelai (Lauren Graham) ablehnt, mit Emily zu sehen oder zu sprechen. Rory überrascht jeder mit einem seltenen Ausbruch an ihrer Großmutter für das Behinderen im Liebeleben Lorelais. Miserabel ohne Lorelai, Lukes (Scott Patterson) dunkle Stimmung veranläßt ihn, die Nahrung zu brennen und alle mögliche Kunden zu werfen, die aus der Tür des diner sich beschweren. Emily zahlt Luke einen unerwarteten Besuch zum diner zum Gespräch. Unterdessen wird Weg (Keiko Agena), wenn sie feststellt, daß ihre Mutter mehr Einfluß über ihr hat, als sie dachte erschrocken. Stern der Melisse McCarthy und Sean Gunn auch. Die Episode wurde von Lisa Randolph geschrieben und verwiesen von Jamie Babbit

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#54

:lach: Wer hat das denn übersetzt? Lane wird mit "Weg" übersetzt. Big Grin Okay, wörtlich gesehen ja, aber nicht, wenn es sich um einen Namen handelt.

Okay, das war jetzt mein Lachanfall, sorry. Aber das Zitat hört sich schon etwas positiver an. Ich finde es gut, dass Lorelai noch länger sauer mit ihrer Mutter ist, denn so geht es ja nicht.

Bye
Zitieren
#55

bei google gibt es die funktion sprachtools und da kann man textpassagen übersetzen lassen. Da ich das kenne, dass da meist nur müll rauskommt, dachte ich mir, nur so aus Jux, das da bestimmt was lustiges bei raus kommt.


Cool

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#56

ich denke, luke und lore werden in 5.16 noch nicht wieder zusammen kommn.
d.h. wir dürfen 6 wochen lang warten, unsre gebrochenen jjherzen tun mir jetzt schon leid...
ich weiß nicht ob ich 3 getrennte folgen überleb, dann 6 wochen warten un die ungewissheit...das is mehr als grausam

die übrsetzung von google is wirklich brüller lustig :lach:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#57

hier is die übersetzung des spoilers, (nicht durch google :lach: ),kennen sicher schon alle, aber ich poste sie trotzdem mal......

Zitat:So...good talk:
Richard und Emily kehren aus ihren zweiten Flitterwochen zurück und Rory kommt zum Abendessen vorbei, während eine wütende Lorelai sich weigert, mit Emily zu sprechen oder sogar daran teilzunehmen. Rory überrascht ihre Großeltern, in dem sie sehr emotional Partei für Lorelais Liebesleben ergreift. Luke geht es ohne Lorelai miserabel, und in seiner schlechten Laune verbrennt er das Essen im Diner und setzt alle Kunden, die sich darüber beschweren, vor die Tür. Emily stattet Luke im Diner einen unerwarteten Besuch ab um mit ihm zu sprechen. In der Zwischenzeit ist Lane erschreckt, als sie feststellt, dass ihre Mutter mehr Einfluss über sie hat, als sie dachte



lane wird immer mit wegübersétzt und die übersetzungen bei google sind immer :lach: :lach: :lach: [/quote]

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren
#58

Zitat:Emily stattet Luke im Diner einen unerwarteten Besuch ab um mit ihm zu sprechen.

O.O.... Hilfe das kann nicht gutgehen Sad Emily mischt sich schon wieder ein... checkt die Frau denn garnichts?? *seufz* Lorelai will das verdammt nochmal nicht, dass sie sich einmischt und was tut sie? sie setzt sich wieder ma einfach drüber weg Unsure Ich fass es net...
Aber dass Rory mit den Grandparents drüber redet find ich sehr edel... Respekt, weil Rory eigentlich die Einzige ist, die wirklich zu ihren Großeltern durchdringt

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#59

Emily rafft es irgendwie wirklich ned! Ich bin so gespannt was sie sagt!

Und das von Rory find ich auch gut!

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#60

Vielleicht will Em ihm ja auch sagen, dass alles ihre Schuld war .... *duck* Ich kanns mir zwar auch schlecht vorstellen, aber wenn Rory vorher mit ihr geredet hat .... Unsure

Und dann geht Luke zurück zu Lore, verzeiht ihr alles und alles wird gut Wub Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste