[5.16] So, good talk

hey leute, hab gehört nach dieser folge ist pause angesagt, stimmt das? wenn ja wie lange??? Help

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren

Hi Elif,

Nee, ist keine Pause nach dieser Folge, jedenfalls nach http://www.tvtome.com . Das ist ne wirklich klasse Seite, dort sind alle aktuellen Serien "hinterlegt". Dort stehen dann die "Air-Dates". Demzufolge kommt "Pulp Friction" am 8. März.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben :hi:

:lach: :lach: :lach:

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.

RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.
Zitieren

Wub und wie du mir geholfen hast, bist ein schatz, danke

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren

Jamie_Sunshine schrieb:Ich glaube die Folge wird gut Wink
das glaub ich auch Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Der Trailer ist ab sofort bei thewb online

http://thewb.com/MediaCenter/Index/1,174...37,00.html

Emily wird sich 100% bei Luke entschuldigen. Erstmal ist ihre "Einsicht" hinterher schon bei der Catering Sache deutlich geworden andererseits hat sich Rory NOCH NIE so total gegen sie gestellt. Wenn ihr Lorelai schon so wenig bedeutet, Rory bedeutet ihr vedammt viel und das will sie sicher nicht aufs Spiel setzten.

Ich wette, dass 5x16 mit einer Szene in etwa so endet:

Luke steht vor Lores Haustür, sie öffnet... erstauntes Gesicht... fadeout...

Im Übrigen: Die Epi ist
Zitat:written by Lisa Randolph and directed by Jamie Babbit.

Nix Amy... :heul:
Zitieren

Lino schrieb:Emily wird sich 100% bei Luke entschuldigen. Erstmal ist ihre "Einsicht" hinterher schon bei der Catering Sache deutlich geworden andererseits hat sich Rory NOCH NIE so total gegen sie gestellt. Wenn ihr Lorelai schon so wenig bedeutet, Rory bedeutet ihr vedammt viel und das will sie sicher nicht aufs Spiel setzten.

Na ja, für die Catering-Sache konnte Emily ja ausnahmsweise Mal nix.... Wink

Riska
Zitieren

Was für Catering Sache?

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

Just schrieb:Was für Catering Sache?

Als Sookie und Lore die Einweihungsparty für Richard's neue Firma schmeißen sollten, aber Jason stattdessen beschlossen hat mit den Kunden nach Atlantik City zu fahren -> Emily musste Lore wieder feuern.

Riska
Zitieren

Riska schrieb:
Lino schrieb:Emily wird sich 100% bei Luke entschuldigen. Erstmal ist ihre "Einsicht" hinterher schon bei der Catering Sache deutlich geworden andererseits hat sich Rory NOCH NIE so total gegen sie gestellt. Wenn ihr Lorelai schon so wenig bedeutet, Rory bedeutet ihr vedammt viel und das will sie sicher nicht aufs Spiel setzten.

Na ja, für die Catering-Sache konnte Emily ja ausnahmsweise Mal nix.... Wink

Riska

Tja, deswegen kann man hier auch nicht wirklich einschätzen, ob Em sich wirklich entschuldigen wollte oder einfach nur gekommen ist, um Lore mehr oder weniger ihr Herz auszuschütten, weil sie dadurch als "nutzlos" abgestempelt wird (aus ihrer Sicht).

Also auch wieder zu ihrem eigenen Nutzen. Naja, bin nach wie vor gespannt, worum es sich bei dem Gespräch von Luke und Em dreht...
Zitieren

Lino schrieb:Tja, deswegen kann man hier auch nicht wirklich einschätzen, ob Em sich wirklich entschuldigen wollte oder einfach nur gekommen ist, um Lore mehr oder weniger ihr Herz auszuschütten, weil sie dadurch als "nutzlos" abgestempelt wird (aus ihrer Sicht).

Also auch wieder zu ihrem eigenen Nutzen. Naja, bin nach wie vor gespannt, worum es sich bei dem Gespräch von Luke und Em dreht...

Em hat ja erst mit de Sprache rausgerückt, als Lore sie danach gefragt hat.... sprich nix Eigennutz Big Grin

Riska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste