[5.16] So, good talk

wegen luke und lorelai
also ich habe mir die szene jetzt mindestens schon 30 mal angesehen und ich kann nicht sagen ob das absichtlich so....
hmm wie sag ich--auf englisch würde man "clumsy" sagen--auf österreichisch "patschert"--scheiße wie heißt das wort---ähhmm---"ungeschickt,unbeholfen" glaub ich drückts am besten aus
....gespielt wurde

Also ich glaube,dass die diese Szene doch öfters gedreht haben und sich scott glaub auch besser anstellen kann
ich glaube, dass das absichtlich so gespielt wurde,weil luke einfach kein aufreissertyp ist und das sonst auch nicht so macht

was sagt ihr dazu?
Zitieren

ja irish, gib dir recht, ich fand die szene auch irgendwie mechanisch, unbeholfen. ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet, nach so einem langen break zwischen den beiden hätte ich ein paar worte erwartet. vorallem deshalb weil ich denke das sie in der nächsten folge kein richtiges wort über das zusammen kommen reden werden. naja nicht schlecht die folge, aber bestimmt nicht die beste, meiner meinung nach

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren

Ja da habt ihr recht, mir kam das auch ein wenig so vor.
Ich hoffe mal, dass die in der nächsten Folge darüber reden werden.

Gilmore Girls 4 EVER
Zitieren

Was mich vorallem an der Szene gestört hat war dieses komische Angeklammere von Lauren Unsure Die hängt so auf Scott oben, so total komisch, kA, ich kann das nicht beschreiben...

Lauren sieht sowieso manchmal aus als müsste sie sich weiß gott wie überwinden Scott zu küssen oder zu umarmen oder so Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Find ich auch! Aber beim 4x22 war das a scho so! Unsure

Lore war halt so überrascht und sie macht ja ihren Arm auch dann so runter!

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

also bis auf die art, wie die sich am schluss geküsst haben saugeile folge

vor allem die szene mit dem boot, wo lore da ausreden erzählt vonwegen low blood sugar of tiny children =)

logan is nur geil bis jetzt bin gespannt was da passiert

und die aktion von emily..wow..hat ja mal was gecheckt *g*
hätte mir das zusammenkommen der beiden aber auch etwas "romantischer" vorgestellt :\
naja hoffe nächste folge kommt da noch was.. =)

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

So schlimm sah der Kuss zwischen Lorelai und Luke
auch wieder nicht aus, sie war überrascht.

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren

Mit die beste Folge in Staffel 5 bisher, soviel Witz und Szenen zum Schmunzeln hatten wir lange in keiner Folge mehr.

Bei Lane und ihrem "Nichtmerken" hat man eben ganz klar gemerkt, dass sie überhaupt nicht daran gedacht hat und deshalb wohl auch noch nicht so wirklich bereit dafür ist. Aber aus Zachs Position aus gesehen ist es sicher auch schwierig, darüber zu reden. Die Art in der sie dann über Sex vor der Ehe diskutieren... zum Schießen :lach:

R/L wie gewohnt leidenschaftliche Szenen, als Logan Rory da so aufdringlich geküsst hab, hab ich echt gedacht, gleich gehts in den nächsten Raum mit den beiden... Nono

Emily... hat sich entwickelt, wie ich gedacht hatte. Aber dass sie so ein Versprechen gibt und sich Luke gegenüber so mehr oder weniger freundlich und unterwürfig zeigt, hätte ich echt nicht gedacht. Ob das nun nur an Rorys Verhalten lag, weiß ich nicht. Wenn ja wäre es schade, denn das würde heißen, dass ihr ihre eigene Tochter "eigentlich" nicht wirklich viel bedeutet, gesehen in Relation zu Rory.

Luke's Aktion zum Schluss...hätte ich nicht gedacht, so ein Typ ist er eigentlich nicht. Ich jedenfalls hatte an der Szene eigentlich nichts auszusetzten, ich denke beide Male (4x22 und 5x16) kam der Kuss für Lore seeehhr überraschend (ich denke auch sie erwartete das ned unbedingt von Luke), weshalb sie sich vielleicht nicht so sehr drauf konzentriert hat. Ich meine, überlegt mal, was sie in dem Moment alles denkt. Da kann man nicht wie in heile Welt das blaue vom Himmel runterknutschen (könnte ich jedenfalls nicht...)

Alles in allem eine Folge, die ich mir sicherlich noch seeeehr oft anschauen werde.... Confusedabber:
Zitieren

Ich fand die Folge toll.

Lane war super, kirk ebenfalls. Alles great. Top

Bin sooo gespannt auf das Finale!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

also der kuss sah echt merkwürdig aus, auch wenn ich nur den kurzen clip gesehen hab O.o
aber irgendwie doch auch etwas süß ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste