[5.16] So, good talk

Ich fand den Kuss etwas merkwürdig aber irgendwie süß, wie er sie von den Füßen gerissen hat :lach: Wub *auf meine Sig deut* :engel:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Also ich fan den Kuss " luketypisch " ... schwer zu erklären, was genau ich damit meine. Luke ist halt so ein bisschen schüchtern, unsicher linkisch wenn es um die Beziehung zu Lorelai geht, und ich denke er war innerlich auch von seinem Handel überrascht.
Der Kuss deutet doch an, dass da noch Sachen zu klären sind, dass beide noch ängstlich und unsicher sind. Er passt einfach für mich in diese Situation ... versteht mich überhaupt jemand Big Grin ?
Zitieren

hehehe.... hab jetzt den gaaaaanzminimalen kurzfilm vom kuss gesehen... und da musste ich ehrenwort wirklich kichern!! Tongue
der sah komisch aus aber auch totaaaaaal süüs!! Wub :engel:

Luke und Lore sind einfach toll! und die musik vom fernseh hat auch so toll gepasst! Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Die folge war kasse

rory bläst em den marsch? :lach: klasse rory hät ich nicht von dir erwartet
rory und logan sind einfach nur süß
ich fand die folge total klasse, sookie die arme maus schläft ein und endlich endlich erzählt rory lore von logan, also wirds doch was ernstes *durchdiezähnepeiff*
am besten war natürlich das finale , aber wie em so eifersüchtig auf rich war hat mir verdammt gut gefallen :lach:

ich hab mich urgefreut dass amy es geschafft hat die 5te stafel auf gleicher quali zuhalten wie die andren , die folgen sind klasse..... Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Das war ja mal das beste "Friday Night Dinner", was ich jemals gesehen hab Big Grin Wirklich geil wie Rory sich verhalten hat :lach:

Und der Kuss am Ende .... OMG !!!! Das war sowas von geil, ich musste heulen !! Wub :freu: Wundervoll, einfach nur wundervoll Wub

Tja, und Rory und Logan ... weiss nicht, was ich dazu sagen soll Unsure Ist zwar nett und er ist wirklich toll, aber ich weiss nicht, was das werden soll ... Naja, mal sehen ... Bin da noch etwas misstrauisch !

Und dass Rory Lorelai "endlich" von Logan erzählt hat, schön und gut, aber ob das wirklich so der richtige Zeitpunkt war ?! Naja, schließlich ging es Lorelai ja immer noch nicht so gut wegen Luke Unsure

Hm ... der Kuuuuhuuuuss Wub Sooooo schöööön Wub WOW !! :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Das hat mich allerdings auch gewundert, bzw. das wegen Lore bei dem Gespräch mit Rory habe ich auch gedacht. War es nicht Lore, die in 'Tal der Tränen' Rory davon erzählt hat, wie fies sowas ist [nachdem sich Rory von Dean getrennt hatte und Lore ihr nichts von Max erzählt hat...]?
Zitieren

Hab sie jetzt auch endlich gesehen *freu* :freu: Die Folge ist sowas von geil *g* :band:

Lore`s Reaktion auf die Anrufe von Emily!! GO LORE GO Top
Rory beim FND einfach nur klasse wie sie Em da die Meinung gegeigt hat :ja:

Luke`s Verhalten war echt mal heftig, so hab ich ihn noch nie erlebt Sad

Fand es echt toll Lane und Rory nochmal zusammen zu sehen!! Das hab ich voll vermisst *g* Big Grin

Lore und Richard, das fand ich so toll wie gut die sich verstanden haben und Em´s Reaktion von wegen Liebling uns so einfach nur ur komisch.. Die Alde hats doch nicht anders verdient Big Grin

Und ach ja der Schluss!!! OMG ich muss immer noch sowas von grinsen Big Grin Big Grin Big Grin Wub Wub Wub Wub einfach nur *hach* mein JJ - Herz hat nen kleinen Sprung gemacht...
hätte mir allerdings gewünscht noch mehr zu sehen, hoffe das kommt nächst Woche!!! *asp anbettel*

Na ja jut, ich muss mich jetzt erstmal von dieser grandiosen Folge erholen *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Also ich fand den Kuss toll. Mal geanz abgesehen davon dass er die beiden wieder zusammen bringt, sah Luke richtig entschlossen aus. So als hätte er endlich begriffen "die gehört mir"! Sehr cool!
Zitieren

ich fand den kuss ablolut cool!

habt ihr gesehen, das die beiden fast das gleichgewicht verloren haben!! also wenn sie geflogen wären, dann hat ich mich kaputt gelacht!!!

der kuss is so hammer

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

ich glaub ich war mindestens genau so überrumpelt von dem kuss wie lorelai! fands total klasse! sagt mehr als worte. bin schon gespannt wie's weiter geht

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste