#1

Hi :hi:
Wie würdet ihr es finden wen GG so 10 jahren nach dem die letzte folge war,oder so wieder en paar folgen machen..so nach dem thema was sich so alles in der Zeit geändert hatte Big Grin !



Also ich fänds Cool!!!

ciao
Zitieren
#2

Wie meinst du das jetzt? Meinst du, dass sie in der letzten Folge sagen, wie alles so in 10 Jahren sein wird oder das die in 10 Jahren wieder anfangen Folgen zu drehen. *verwirrtbin* Unsure.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#3

wurd mich auch mal interessieren was so aus denne wird...aber ist eher unwarscheinlich, oder??

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#4

... fänd ich auch cool
_____________________________________________________________

*Gilmore Girls forever*
Zitieren
#5

bei full house war das doch genauso

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Also, jetzt hab ichs kapiert *dieerleuchtung* Smile. Ich persöhlibnch finde das nicht so gut. Also wenn es 10 Jahre dauert. 2-3 Jahre sind okay aber ich persönlich glaube kaum, dass mich das in 10 Jahren noch interessiert. Ich glaube eher, dass ich mich dann kaum noch an Gilmore girls erinnern werde. Ich bin halt realistisch Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#7

M_I_L_I schrieb:. 2-3 Jahre sind okay aber ich persönlich glaube kaum, dass mich das in 10 Jahren noch interessiert. Ich glaube eher, dass ich mich dann kaum noch an Gilmore girls erinnern werde.
Das finde ich ist eine dumme Einstellung! Wieso solltest du dich in 10 Jahre nicht noch dafür interessieren! Ih glaube ich werde ewig jung bleiben! Und mir GG, die 15. Staffel auch noch reinziehen, weil es einfach ein zeitloser Stoff ist, der abgehandelt wird! Deine Probleme und die Probleme der Menschen ändern sich ja nicht in 10 Jahren und so hast du dann auch noch eine Anleitung wie GG, daß du`s so machen kannst wie Rory!!!
Ich würde nie eine Leidenschaft vn vornherein auf eine Zeit beschränken, daß ist einfach dämlich! Tschuldigung, daß ich das jetzt so deutlich meine Meinung sage! Aber das regt mich sooo auf!!!!" Confusedauer:

Ich find euch sooo süß!
Zitieren
#8

@warshollow: Einfach deswegen, weil ich in meinen Zukunftsträumen in 10 Jahren in der Türkei in einem Hotel arbeiten werde Wink. Es hat nichts mit meinem Alter zu tun oder mit der Serie. Ich weiß, dass ich, falls es mal dazu kommen sollte, dass sich die TheWB Leutz denken mal neue Folgen zu drehen, werde ich es wahrscheinlich nie mitbekommen. Ich glaube kaum das ich mich an 10 Jahren daran erinnern werde, was ich einmal mit 17 angesehen habe. Ich kann mich kaum noch an meine absolute Serie vor drei Jahren erinnern, die ich sogar noch mehr liebte wie die GGs. Ich war richtig fanatisch danach, aber jetzt weiß ich mit bestem Willen nicht warum.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#9

Stimmt M_I_L_I! Du hast eh recht, so hab ich mir das noch gar nicht überlegt! Sad

Ich find euch sooo süß!
Zitieren
#10

warshollow schrieb:Stimmt M_I_L_I! Du hast eh recht, so hab ich mir das noch gar nicht überlegt! Sad

Ich weiß im Moment denkt man sich 'Nein, ich werde die Gilmores nieeee vergessen' aber wenn es erst mal abgesetzt wird und es wirklich keine Folgen mehr kommen, dann vergisst mans mit der Zeit. So ist der Mensch nun einmal. Der Liebe Gott, oder wer auch immer, hat ihm das Talent zum Vergessen gegeben, was ich auch wirklich gut finde. Stell dir mal vor, wir würden nie was vergessen, dass wäre übel. Dann müssten wir uns immer an die Mesnchen erinnern die wir verloren haben und an sonstige schlimme Sachen. Okay, bin vom Thema weggekommen, also was ich sagen wollte: Freu mich, dass du verstehst was ich meinte und wie ich es meinte Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste