Rorys Schulen
#1

hi

ich wollt nur mal wissen ob ihr wisst ob rory dann nach harvard oder yale geht??

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#2

sie geht nach yale, das ist näher bei stars hollow
Zitieren
#3

ehrlich ich meine sie geht nach harvard weil sie ist njacher ja mit paris zusammen auf einer schule!!
und paris ist bestimmt nicht nach yale gegangen also ich meine sie ist in harvard

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#4

Ich glaube ich muss mich da cathedy anschließen.

Und schließlich wollte Rory schon immer nach Harvard.

Bye Gilraen
Zitieren
#5

Nope, ich muss euch wiedersprechen. Sowohl Rory als auch Paris gehen nach Yale.
Zitieren
#6

also ich meine gehöt zu haben das rory mach yale geht

und vielleicht geht paris wegen rory auch nach yale


ma was anderes:ich hab mal n pic gesehn wo paris rory KÜSST!
weiß jemand was da rüber??

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#7

[FONT=Courier]Also sie geht sicha nach yale und ned nach harvard des was i gaunz sicher weil i a paar trailer gseng hob und do hasts ich zitiere:

Rory: I´m going to yale
Emely: She is going to yale!
Richard: She´s going to yale!

ich hoff i hob euch helfen können und ich hoffe di homepage wird nu bessa sie is nämlich an manchen stellen a bissal mager oba sunst voi cool!!

Big Grin


Top LG-company
Zitieren
#8

soviel ich weiß, weill paris nach harvard, aber sie wird nicht angenommen, rory schon
sie gehen dann aber beide nach yale


das mit dem kuss, ich glaub die sind da auf irgendnem fest in florida oder so und haben wohl zu viel getrunken, ich glaub, das wurde hier irgendwo mal behandelt, ich hoff ich hab das nicht falsch in erinnerung
Zitieren
#9

Paris legt ne tolle Szene ein weil sie nicht in Harvard angenommen wird. (3x16)
Zitieren
#10

Aber wieso sollte Rory auf ihren großen Traum verzichten. Sie wollte doch schon immer nach Harward.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste