Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Braut ihre Schwiegereltern und ich!
#1

Erstmal vorab: Wenn es so einen Thread schon gibt tut es mir sehr Leid!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Sad Sad
Also ich möchte einfach von euch wissen wie ihr den ersten Teil fandet Unsure und ob ihr in den zweiten geht! Also ich werdeauf jeden Fall reingehn ich find den ersten Teil zu schreien komisch und Ben Stiller ist auch einfach nur geil( Ich mein jetzt nicht vom ausshen Nono her aber er ist einfach so lustig... Hahaha :lach: Hahaha ^^)


[Bild: meettheparents_brauteltern.jpg]
[Bild: mp4.jpg]
[Bild: meine_braut_ihr_vater_und_ich_2.jpg]

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#2

ich wollte nur sagen das der film Meine Braut, ihr Vater und ich heißt

ich hab den film bisher nicht geshen aber soweit ich gehört habe ist er witzig

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#3

JESSYGIRL schrieb:ich wollte nur sagen das der film Meine Braut, ihr Vater und ich heißt
aber die fortsetztung heißt meine braut ihre schwiegereltern und ich!
Zitieren
#4

ach so
ich wusste nicht das es eine fortsetzung gibt
sorry Sad

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#5

Echt, gibt es da eine Fortsetzung von? Da hab ich ja noch gar nichts von gehört!! Lief der im Kino oder kam der direkt auf DVD raus? Help Fand den 1. Teil nämlich ur komisch und den 2. will ich sicherlich dann auch nicht verpassen !! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#6

also ich hab davon gehört das er erst dieses jahr rauskommt!

ahja wusstet ihr ds der arthur bei King of Queens der Vater von ben is?wahrscheinlich schon aber naja Unsure
Zitieren
#7

Der Film läuft glaub ich ab 17.2 oder so

Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Ben Stiller ist einfach genial Cool
Der 1. Teil ist einer der witzigsten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe :lach:
Also werde ich wohl gleich, wenn er in die Kinos kommt, rein gehen *jetzt schon freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Nee...
Ich fand den ersten Film nicht gut!
Also ich habe so gut wie nie gelacht!
Und ich dneke bei diesem Film geht's ja geanu draum!
Also wie man sich scon denken kann!
Werde ich nicht in den zweiten gehen...

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren
#9

Wenn ich denn Geld habe, ist bei mir immer so eine Sache *g*, werde ich mir den Film mit Sicherheit angucken, wenn er in den Kinos kommt.
Ist aber irgendwie komisch, habe noch keine WErbung gesehen!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#10

Also ich hab schon zweimal die Vorwerbung für den Film gesehn und war, davon begeistert.. Ich find BenStiller, wie gesagt einfach nur total lustig und geil!!! haha :lach: :lach: :lach: Hahaha

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste