Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?

Ich glaub das is einfach unterschiedlich....es gibt halt !wenige! Jungs die GG gucken, aber es gibt welche!! Genauso denk ich das die Mehrzahl Jungs Cobra 11 gucken, aber auch Mädchen! Das is ja nichts schlechtes xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Big Grin Ich denke, wenige Jungs schauen Gilmore Girls, mein Bruder bildet da eine Ausnahme, der hat schon ab und zu mal mit geguckt! Wink
Zitieren

Mein Freund hat sich auch daran gewöhnt. Der hat mit mir mitgesehen...und wenn nüscht im Tv kam, hat er sogar gesagt..."wir machen ne folge von gg rein"
wie geil ist das denn???????
Zitieren

mein freund ist immer am lästern über die gilmore girls aber wenn ich es dann schaue, schaut er mit mir und lacht ab und zu auch. also kanns ja so schlimm nicht für ihn sein?! jaja, die männer Wink..

Zitieren

Ich denke..mein Freund sieht es sicher mit mir weil er, genauso wie ich, die Darstellerinnen so hübsch findet..aber am meisten Lorelai.
Zitieren

Zählen Haustiere auch?^^

Also ich kenne hauptsächlich nur Mädls die GG gucken, mein Ex-Freund hat manchmal mitgeguckt aber dem war das zu blöd. (Ich glaub eher zu hoch^^) Der mochte die schnellen Dialoge nicht, der hat lieber O.C. geguckt, da gab's mehr zu sehen, wenn ihr wisst was ich meine^^.


Und die mädls die ich kenne, die gucken das eher nur so, also ich würd sagen ich bin die einzige in meinem Umfeld die in GG vernarrt ist^^.

!...!

       
 
Zitieren

Ich schaue mit meinem Freund Gilmore Girls!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

meinen Freund werd ich auch schon noch dazu nötigen Wink
Mein Bruder guckt's manchmal mit mir

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ich denke mal und da bin ich mit ziemlich sicher das die mädels hier mehr gg gucken als die jungs.
Zitieren

the truth about six pack abs review 21bzensm285fq780v7dl[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:21 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]sports betting champ system forum vt3bxdaw8dqubnb7h436
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste