Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?

Bin auch männlich.
Hab die Serie vor 2 Jahren mal nachts um 2 angeschaut und seither komm ich nicht mehr davon los.

"Hab' ich das gesagt, oder nur gedacht?"
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic10503_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin weiblich und schaue mir liebend gerne die Gilmore Girls an. ich find es aber gut, dass sich die männlichen Personen sich auch "outen" (naja eigentlich ein unpassendes Wort). Aber wie gesagt ist doch schön, dass das andere Geschlecht auch die Serie magt.
Zitieren

Weiblich durch und durch Big Grin

Nur ein Sechstel Kerle? Eek Da bin ich jetzt schon etwas schockiert. Ich dachte, es wären mehr. Aber ich denke mal, vielen ist es peinlich und sie gehen nicht in Foren geschweige machen bei nem Vote mit ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

männlich
also einer der unterlegenen kategorie Sad
warum auch immer
gg is einfach nur genial und ich glaube es ist völlig egal ob man m oder w ist
diese serie spricht jeden an
heeeee sogar mein dad guckt gg (wenn er die zeit findet, was leider zu selten is) und er is 55 Smile
er liebt einfach die dialoge

Paris for Präsident
Zitieren

ich bin auch weiblich, aber ich habe sämtliche exfreunde auf den GG trip gebracht *lol* aber abgesehen davon kenne ich viele männer die das auch gucken, u.a. mein vater (wie bei dir auch, wenn er zeit hat), oder meinen latein lehrer *gg*... die girls sind eben einfach toll :p
Zitieren

Ich denke, Wink es schauen noch mehr Jungs, sie sagens einfach nicht!!!!!!!!
Zitieren

Ich bin weiblich, denke ich... Aber einen Beweis gibt's nicht dafür Unsure

Be original.
Zitieren

Ich bin weiblich. :-)

Mein Onkel guckt aba auch manchmal GG... hab ich erst letztens raus gefunden... hab mich dann ein bisschen gewundert, da ich vorher noch keine männliche Person "erwischt" habe GG zu gucken, die das auch gut findet. Selten guckt mein Vater das auch mit, aba ich hab imma das Gefühl, er verarscht das ein bisschen oder findet es nicht so gut. Sagt imma Glibber Girls anstatt Gilmore Girls und so... .

Im allgemeinen schätze ich mal es gucken mehr Mädels als Jungs... :-)
Zitieren

die jungs aus meina klasse sagn ständig Glimor girls aba i glaub scho dass der ein oda andre scho mal reinguckt hat!!!*zwinker*

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich bin tüllisch weiblich und liebe GG das is so hamma geil ich find gar keine passenden Worte...wenn ich eine Serie verpasse fühl ich mich voll schlecht und ich merk mir fehlt i-was...will dass das imma weidda geht mit GG...

LG AlexisMausi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste