Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?
#21

die_liese schrieb:männlich, ungewaschen, unrasiert :lach: :lach: :lach:


Ist das dein Bild von einem Mann???
Zitieren
#22

denke mal das das ergebnis eher eindeutig ausfallen wird. klar, es gibt mit sicherheit genügeng männliche geschöpfe auf diesem planeten die gg schauen aber da die serie auf weibliche zuschauer zugeschneitten ist, werdens wohl auch mehr weibliche gestalten sein die es letztendlich schauen...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#23

ich glaube es gucken eher die weiblichen wesen gg.obwohl es sicher auch männer gibt.

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#24

Ich glaub auch fast, dass eher die Mädels GG schauen...

Aber ich kenn sogar ein paar wenige männliche Exemplare, die sich GG anschauen Wink Mit einem Bekannten von mir kann ich stundenlang drüber reden *gg* Ist witzig...
Zitieren
#25

gute idee so eine umfrage zu machen.
ich bin ein "weibchen"
ich habe mir schon gedacht, dass mehr weibliche zuschauer gibt als männliche....
Zitieren
#26

hehe, hab jetzt mal gerade für die umfrage abgestimmt, und - oh wunder! - es sind doch tatsächlich mehr mädchen als jungs, die gg gucken... :lach:
p.s.: bin auch w


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#27

Hi Folks,

als Einstand in das Forum möchte ich mich als begeisterten, männlich Fan von GG outen... Ich bin zwar erst durch meine Frau dazu gekommen, aber mittlerweile habe ich sie im "Fan-sein" überholt, glaube ich!

Ich würde aber gerne wissen, wir ordinary zu dieser Aussage kommt.
ordinary schrieb:... aber da die serie auf weibliche zuschauer zugeschneitten ist ...

Woran machst Du das fest? Warum sollte die Serie auf weibliche Zuschauer zugeschnitten sein? Finde ich nämlich überhaupt nicht. Ich denke eher, das GG ein Serie für die ganze Familie ist. Als ich sie das erste mal gesehen habe, drängte sich mir der Vergleich zu "Eine himmlische Familie" auf, was ja wohl eindeutig eine Familienserie ist!

Übrigens: Die deutsche Übersetzung finde ich nicht so wirklich prickelnd! Wenn Ihr die Chance habt, guckt Euch GG mal im Original an! Die deutsche Fassung ist zwar nicht schlecht, aber es ist bei der Übersetzung sooooooo viel Wortwitz verloren gegangen Sad

Greets, JRole
Zitieren
#28

Ich bin ein Weibchen und gucke Gilmore girls.Wink

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#29

JRole schrieb:Ich würde aber gerne wissen, wir ordinary zu dieser Aussage kommt.

Woran machst Du das fest? Warum sollte die Serie auf weibliche Zuschauer zugeschnitten sein? Finde ich nämlich überhaupt nicht. Ich denke eher, das GG ein Serie für die ganze Familie ist. Als ich sie das erste mal gesehen habe, drängte sich mir der Vergleich zu "Eine himmlische Familie" auf, was ja wohl eindeutig eine Familienserie ist!

eigentlich sollte dazwischen noch ein "eher" also
Zitat:da die serie eher auf weibliche zuschauer zugeschnitten ist

aber ok...
Zum einen die Werbung OB, Dove... ok das hängt nicht direkt mit der Serie zusammen aber das zeigt das die Fernsehsender mehr das Weibliche als das Mänliche Publikum als Zielgruppe sehen.
Zum andern ist die Serie wie soll ich sagen irgendwie "Girlie" weiß nicht wie ich es sonst Ausdrücken soll.
Ich bin mir sicher das GG auch genügend Männliche Zuschauer hat, vermutlich sogar mehr als die meisten der 08/15 Teenie US Serien.
Allerdings glaube ich sollte es jedem selbst überlassen sein wie er GG einschätzt. Ich will nicht wissen wie viele Kerle GG ablehnen weil es ihnen zu "weiblich" ist und es gibt bestimmt auch Leute dies nicht mögen weil nicht genug über Kleider, Beziehungen usw geredet wird.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#30

dass mir als Kerl schon selbst die Werbung unter die Nase reibt, dass ich ne Weiberserie schaue, ist mir auch aufgefallen. Aber ich schau die Serie gerne und... naja, was solls... bisher kam ich noch nicht in Versuchung mir irgendwelche Slipeinlagen zu kaufen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste