Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?
#31

dito ,denn in GG geht es ja um mutter
und tochter und schon alleine wegen der art
der serie würden die meisten jungs die
ich kenne das nicht gucken:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#32

Das Geschlecht Privat fehlt. Jedesmal, wenn ich in einem öffentlichem Gebäude auf Klo gehe steht an der Tür Damen, Herren oder Privat dran. Ok, dass war jetzt ein Scherz. Hab mich wohl von der Lorelai anstecken lassen. Was war die Frage noch mal, achso. Ich denke was heißt ich denke, ich weiß das mehr Mädels GG anschaun, obwohl in meinem Freundeskreis mehr Jungs anschaun. Bin ja auch ein Junge und bin süchtig.
:confused: :confused: :freu: :freu:Hahaha Hahaha Motz Motz
Zitieren
#33

Cleo schrieb:Ich glaub auch fast, dass eher die Mädels GG schauen...

ich auch!! das is ja eine mutter/tochter serie Smile

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#34

was klick man eigentlich, wenn man ein neutrum is? :biggrin: *scherz*

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#35

Tja, ich bin wieblich. És gucken wohl mehr weibliche Menschen GG als männliche. ber es geht immerhin um 2 Frauen in der Serie.


Zitieren
#36

Die Hauptpersonen sind ja 2 Frauen und in der Serie geht es um eine Mutter Tochter Beziehung...
Welchen Jungen würde das interessieren??
Obwohl ich hab einen Jungen in der Klasse,der s schaute weil er Lauren heiß findet....

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
Zitieren
#37

:biggrin: Ja und ich denke das die Jungs nur gucken weil so coole Typen wie Jared und Milo da mitspielen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#38

LenaVentimiglia schrieb::biggrin: Ja und ich denke das die Jungs nur gucken weil so coole Typen wie Jared und Milo da mitspielen!
xD ohja glaub auch *gg*

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#39

ich glaub weniger das die Jungs es wegen Milo und Jared angucken... oder doch? schwer zu beurteilen wenn man keiner ist Unsure
ich persönlich guck es ja wegen Lauren, weil sie da immer die besten witze reist:freu:

[Bild: lukeandlorelei1.jpg]
Zitieren
#40

mhm.. ja ich weiß auch nicht warum jungs gucken sollten. ich schau ja wegen den coolen sprüchen von lorelai Smile und weil ich mich mit rory ein bisschen identifizieren kann Wink und weil milo sooooooo süß istConfusedabber: .

Aber was finden jungs an denen?:confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste