Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?
#51

GG ist ne Serie für Frauen, also ist es klar, dass sie hauptsächlich von frauen geschaut wird. Der einzige männliche GG-Fan, den ich kenne, ist mein Latein-Lehrer. :biggrin: Und der ist schwul...


Zitieren
#52

erbse schrieb:GG ist ne Serie für Frauen, also ist es klar, dass sie hauptsächlich von frauen geschaut wird. Der einzige männliche GG-Fan, den ich kenne, ist mein Latein-Lehrer. :biggrin: Und der ist schwul...
lol ich kenn auch nur 1 männlichen gg zuschauer- auch aus meinem lateinkurs(der sitzt neben mir) aber ich glaub, dass der nicht schwul ist =)
mein freund kannte die serie nicht mal....tz tz tz

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#53

Ich glaube auch, das Gilmore Girls eher was für Fauen ist, aber manche Jungs aus meiner Klasse schauen auch Gilmore Girls- zwar nicht mit solcher begeisterung wie ich, aber doch... (und sie sind definitiv nicht schwulWink )

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#54

Ich denke mal, dass die Prozentzahl der Umfrage die wirklichkeit nicht ganz so wiederspiegelt. Es werden sich eher weniger Männer outen oder die Serie gucken und dann auch noch auf die Homepage kommen um sich im Forum anzumelden.
Meiner Meinung nach ist es eine Familienserie.

Ich gucke sie wegen dem Wortwitz und den netten Geschichten. Außerdem sind die Hauptdarstellerinnen doch ziemlich sexy:biggrin:. Also ein trifftiger Grund als Mann zu gucken.
Zitieren
#55

Ich bin auch weiblich und schau regelmaessig diese Serie allerdings bin ich erst durch meinen Freund darauf aufmerksam geworden. Er findet diese naemlich auch voll witzig und waer er nicht derzeit in Neuseeland wuerde er sie sicherlich auch regelmaessig schauen. Also ich denk, dass die GG's wahrscheinlich von mehr maennlichen Erdenbewohnern angeschaut wird als wir denken.....und diese vielleicht auch zugeben wollen.......
Zitieren
#56

back23reiten schrieb:Also ich denk, dass die GG's wahrscheinlich von mehr maennlichen Erdenbewohnern angeschaut wird als wir denken.....und diese vielleicht auch zugeben wollen.......

Ich denke genau das ist das Problem: Das viele Männer es nicht zugeben würden, weil sie dann als zu weich gelten könnten, weil kaum Action vorkommt oder aus ähnlichen nichtigen Gründen.
Zitieren
#57

lol, also mein vater ist ein bekennender gilmore fan! er sagt sogar, es sei seine lieblingssendung :biggrin: und mein bruder (21) schaut auch meistens mit. aber der würde nie zugeben dass er die sendung toll findetSmile männer... Wink

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#58

adshira schrieb:lol, also mein vater ist ein bekennender gilmore fan! er sagt sogar, es sei seine lieblingssendung :biggrin: und mein bruder (21) schaut auch meistens mit. aber der würde nie zugeben dass er die sendung toll findetSmile männer... Wink

Jaaa!! Mein Vater schaut auch ur gerne Gilmore Girls!! :biggrin:

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#59

back23reiten schrieb:Ich bin auch weiblich und schau regelmaessig diese Serie allerdings bin ich erst durch meinen Freund darauf aufmerksam geworden. Er findet diese naemlich auch voll witzig und waer er nicht derzeit in Neuseeland wuerde er sie sicherlich auch regelmaessig schauen.
Läuft die Serie nicht in Neuseeland?

zum Thema: Mich wundert es nicht, daß die Serie mehr weibliche Zuschauer hat. Das liegt halt an den Themen, die behandelt werden. Das ist bei Kinofilmen genauso. Wenn ich meinem Bruder den Inhalt eines Filmes erzähle, der nicht entweder viel Action, Sci-Fi oder ein Animationsfilm ist, und der Film etwas Handlung und vielleicht zu allem Überfluß noch eine Liebesgeschichte enthält, heißt es gleich: "Frauenfilm!"
Zitieren
#60

hey also ich bin männlich ( also das letzte mal als ich geguckt hab war ichs noch) und ich hab echt kein problem das zuzugeben. ich schaus gern. naja ich bin durch ne freundinn darauf gekommen und es is einfach nur noch geil diese serie mein ich.:dance: . und mit einem zitat: ausgezeichnet!
also das wars schon. apfeltascha

[Bild: sponge-si2.jpg][url=http://i23.photobucket.com/albums/b355/cute_sunshine/sigs/sponge-si2.jpg][/url]
arts by jule *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste