Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?
#91

Ja, ich bin männlich, ich bin schwul - und ich liebe die Gilmore Girls. Und das tollste in den ersten zwei Tagen dieses Jahres war, als ich am Set war.

Gibts noch mehr schwule GG-Fans hier?
Zitieren
#92

ich bin männlich aber nicht schwul,

@Chandler und wie wahr es am GG set, ich will nächstes Jahr auch in die USA fliegen, biten reiseveranstalter auch ne führung an oder muss man die selber buchen?sieht man da viel?

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren
#93

hallo onkel,

du musst einfach selber zu den warner bros. studios fahren, ist recht mühsam, trotz guter kentnisse der stadt, bin ich doch zwei mal daran vorbeigefahren.

dort kann man ein ticket kaufen für eine 2.5-stunden-tour, man kann dem tour-führer sagen, was man so ungefähr sehen will. und macht euch keine illusionen, stars kriegt man keine zu gesicht, und wenn, dann wirklich nur sehr zufällig.

ach ja, es ist ratsam evtl im voraus zu buchen, aber es reicht auch wenn man um 9 uhr früh dort schon steht und nicht allzuviele in der gruppe sind.
Zitieren
#94

Hi
ich bin ebenfalls männlich und nicht schwul und neu hier...
und GG-Fan bin ich noch net so lang^^, aber mir gefällts sehr sehr gut Smile
Zitieren
#95

Ich glaube und das sieht man ja auch bei der Umfrage es sind eindeutig mehr weibliche Personen die GG gucken als männliche

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren
#96

ja peinlich peinlich, ich bin eine frau und habs irgendwie vermasselt, hab männlich angeklickt- ähmWink - naja dann schenke ich diese stimme ulli, dem mann meiner besten freundin, der von ihr zu einem gg-fan missioniert wurde- recht soSmile






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#97

Hi,

also wie erwartet sind ja die meisten Stimmen weiblich, aber ich freue mich schon irgendwie, dass es auch recht viele männliche Zuschauer gibt.
Mein bester Freund und ich z.B. machen einmal in der Woche einen GGDA (Gilmore-Girls-DVD-Abend). Big Grin
Und mein Freund gibt es zwar nicht zu, aber er findet GG glaub auch net so schlimm. Big Grin

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#98

hätte gar nicht gedacht, dass hier doch 51 stimmen von männer kommen. ich dachte immer die serie ist hauptsächlich etwas für frauen
Zitieren
#99

ich kenne auch einige männliche gg fans Wink
sie sind bloß nicht hier angemeldet....
und ich kenne auch welche die die serie nicht nur wegen "den geilen bräuten" toll finden.. ich finde das is doch schon ma was^^
Zitieren

*an mir runter schau*
ich bin weiblich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste