Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?

bin auch weiblich und liebe sie einfachobwohl ich sie anfangs echt blöd fand. ich glab ich hab vor 3 jahren mit GG angefangen. .Die kamen(oder kommen noch) immer in der Zeit in der ich meinen wohlverdienten mittagsschlaf, wenn zeit, gehalten habe.
hab sie immer zum einschlafen geschaut, aber irgenwann bin ich nicht mehr eingeschlafen weil sie so toll waren.... :o
Zitieren

Ich bin weiblich und schaue gilmore girls.
Mein Freund und mein bester Freund schauen diese serie auch.

Ich denke mal das ist recht ausgewogen - es melden sich nur nich alle dann hier im Forum an xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

ich glaube denmeisten jungs (mit großer ausnahme deren die hier angemeldet sind) ist das zu doof unter so vielen mädels sich hier anzumelden und zutratschen oder über klamotten und Liebsszenen zu quatschen... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich bin ein Junge, bin ein riesiger Gilmore Girls-Fan und stolz darauf Big Grin

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren

und ich finds gut das du dazu stehst... *yellow Moon auf die schulter klopf* !!!! Solche wie dich sollte es viel mehr geben!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich bin männlich und schaue Gilmore Girls seeeehr gerne...also ich habs gerne geschaut...bis 6 x 18...aber das wird sich wieder legen! Irgendwann werde ichs wieder liebend gern schauen xD

Ja, ich kenne auch ziemlich viele Männer, die Gilmore Girls gerne schauen, aber ich denke denen wärs einfach zu doof sich hier anzumelden...und vielen auch peinlich. Aber mir ists ziemlich egal...finds cool
Zitieren

Palaveri schrieb:Ja, ich kenne auch ziemlich viele Männer, die Gilmore Girls gerne schauen, aber ich denke denen wärs einfach zu doof sich hier anzumelden...und vielen auch peinlich. Aber mir ists ziemlich egal...finds cool

Aber so lange es solche gibt wie euch bleibt die s keine reine Weiber Seite..und ich find es auch übrerhaupt nicht peinlich.....ich mein ich schau auch gerne Kindersendungen (also die für 3-Jährige) oder so und gebs zu....Big Grin

PS: was war in 6x18??

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Yellow Moon schrieb:Ich bin ein Junge, bin ein riesiger Gilmore Girls-Fan und stolz darauf Big Grin

Hey.wo wohnst du?handynummer?

Nono just kiddin, aber stimmt schon, von dir sollte es mehr geben.daumen hoch.

;D

Team Edward
Zitieren

hallo!

ich glaube gg schauen mehr mädels. jungs sind dann mehr für malcolm oder hör mal wer da hämmert- serien in denen es mehr um männer und männer dinge geht.
aber mein freund schaut gg mit mir mit, ohne irgendetwas dagegen zu sagen- also freiwillig! Big Grin
Zitieren

Ich schätz mal vielen jungs is es echt zu peinlich
n typ in unserer klasse hab ich so lang von GG und den leuten da erzählt bis ers jetzt auch anschaut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste