Metal, Rock, Punk & Ska
#1

Hi,

mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Rock-Thread gibt. Hier sollen sich einfach mal alle austoben können, die auf gute Gitarren-Musik stehen. B) Willkommen sind natürlich auch alle, die einfach mal in die Welt der Punks, Metalheads und Rocker reinschnuppern wollen. Wink
In diesem Sinne: Metal Up Your Ass! Big Grin

Meine Tipps für richtig gute Musik sind zum Beispiel:
Die Ärzte, Beatsteaks, Metallica, Pink Floyd, New Order, RHCP, DTH, Soundgarden, QOTSA, No Doubt, Rancid, Guano Apes, Thrice, Muse, Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin, Audioslave, Nirvana, Pearl Jam,...

Bin gespannt was ihr so feines hinzufügen könnt!
Viel Spaß und viele Grüsse! :hi:

"No es culpa tuya que el mundo sea como es
pero sería tu culpa, si así se quedara"

TU CULPA - los médicos
Zitieren
#2

woooooooooooooooooa jemand der muse kennt XD

war letztes jahr oktober aufn muse konzi ^^ einfachgeil die band *__* <~~lebensretter band

ich hör eigentlich nix anderes außer "gi´tarren mukke" naja wie meine mudda so schön sagen würde "ohrenbetäubendes geschreie" ~löl~

hmm hinzufügen:

placebo, in extreo, subway to sally, children of bodom ~hrhr~ wer ma wütend is XD, angel dust, iced earth, pillar, from autumn to ashes, marilyn manson, 3 doors down, coldplay, RIM, him, evanescence, apocalyptica, afi, disturbed und was mir noch so grad net einfällt XD

meine playlist is lang ~löl~

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#3

Ich höre:
Metallica (natürlich!!!), Limp Bizkit, Iced Earth, Probot, Amon Amarth, Motörhead, Machinehead, Static-X, Papa Roach, Monster Magnet, Marilyn Manson,Muse usw.
Aber auch alles andere. Beim mir kommts eigentlich mehr auf das einzelne Lied an als auf die Musikrichtung

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#4

*gg* freut mich, dass es hier Leute gibt, die meinen Musikgeschmack hier teilen. Meine Liste ist eigentich auch noch viel länger (... Mad Sin, Murderdolls, Gluecifer,...). Ich wollte nur nicht alles vorwegnehmen. Wink
Ja, Matthew Bellamy & Co. sind schon geil. Ich kenn ihre Musik schon seit "Showbiz" und bin auch von ihrer neuen Platte schwer begeistert! Endlich mal wieder gute Musik! B) Hab sie aber leider noch nicht live gesehen... Motz Aber die Gelegenheit ergibt sich sicherlich bald wieder!

Richtig gute Live-Auftritt sind auf jeden Fall die von MetallicA! Ihnen bin ich seit ca. 1993 verfallen. *gg* (Ja, ich bin schon älteres Semester. (:-) *lol*) Die absolute Krönung war das letztjährige Konzert in Berlin! B)




"No es culpa tuya que el mundo sea como es
pero sería tu culpa, si así se quedara"

TU CULPA - los médicos
Zitieren
#5

Hi
also ich hab genau den musikgeschmack. meine lieblingsbands sind Pink Floyd, Deep Purple und metallica.
Zitieren
#6

Endlich mal jemand mit meinem Musikgeschmack *hüpf* Cool

Irgendwie find ich da leider immer nur wenige Leute.

[Bild: vorlaeufig1.jpg]
Zitieren
#7

der thread hier gefällt mir :hi:

guns n' roses, velvet revolver, ac/dc, blind melon, alice in chains, led zeppelin, black crowes, skid row, metallica, megadeth, dream theater, black label society, aerosmith, testament, usw. usw. usw. ..... - das ist meine musik Smile

Nobody understands, quite why we're here
We're searchin' for answers that never appear
--------------------
VIP-Member of "The Rock n`Roll Corporation"
Zitieren
#8

mir auch! hier sind meine bands:

HIM, Incubus, CKY, Hoobastanks, Andrew W.K, Staind.

ja die sind wenig aber ja..... ich steh auch auf avril lavigne!! Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#9

schöner tread! Cool Big Grin

meine Liste:

Pearl Jam
Nirvana
Metallica
Stone Temple Pilots
Apokalyptica (obwohl das ja nich immer wirklich gitarren musik is!)
Evanescence
The Exploited
Nick Cave
3 Doors Down
...

Gibt noch viele mehr!
Zitieren
#10

der meinung bin ich auch! rock on! Cool
ich hör Children of Bodom,Cradle of Filth,Blind Guardian,Onkelz,Soulfly,Slipknot,Nirvana,Nightwish,Within Temptation,Finntroll,Amon Amarth,Lacuna Coil... ja und noch merh,dauert zu lang alles aufzuzählen!!Smile
Liebe Grüße, Stay different!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste