Metal, Rock, Punk & Ska
#31

Ich höre unter anderem:


Papa Roach,Pink Flyod,Iran Maiden,Whitesnake,Blink 182,NIRVANA, PUDDLE OF MUDD,3 Doors Down,Acocalyptica,Marilyn Manson,Evanscence,Black Sabbath,Led Zeppelin,Alice Copper.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#32

http://www.audioscrobbler.com/user/CowSlayer/

nuff said...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#33

ick höre hauptsächlich:

incubus, ratm, muse, deftones, perfect circle, placebo, dispatch, jack johnson, rhcp, soad, sublime, nofx, at the drive-in, blackmail, elliott smith, tool, coldplay, foo fighters, pearl jam, staind, qotsa, the smiths, thursday, the hives, static-x....
Zitieren
#34

Dodger schrieb:ick höre hauptsächlich:

...qotsa....

Cool sehr sympathisch! schon das aktuelle album gehört? ist mal wieder ein highlight.

--------------------------------------------------------------------------

so, und nun mal meine persönliche neu-platten-empfehlungs-liste für's erste quartal:

1. Am Ende Der Sonne - Farin Urlaub

(perfekte mischung aus düsterer helligkeit und trauriger lebensfreude vom meister des intelligenten wortes)
10 von 10 möglichen Punkten

2. Lullabies To Paralyze - Queens Of The Stone Age

(sehr zu empfehlen für freunde von wetzenden messern, wolfsgeheul und sattem gitarren-sound)
9 von 10 möglichen Punkten

3. A Contraluz - La Vela Puerca

(typischer eingängiger rythmus, SKA & Rock pur, gute laune garantiert, definitiv ein album mit dem man morgens aufstehen sollte)
9 von 10 möglichen Punkten

4. Waiting For The Sirens Call - New Order

(die erste hälfte der platte erinnert stark an den vorläufer "get ready": gitarren- gegen elektro-pop, gegen ende versuchen's die herren mit neuem sound, gute mischung aus alt und neu mit einigen ohrwürmern, zu empfehlen für leute der generation "Blue Monday" (wozu ich mich auch zählen darf...) *hust*)
8 von 10 möglichen Punkten

5. Bleed For Me - Garbage

(der opener "Bad Boyfriend" verspricht einiges: guter rock mit einer wütenden Shirley Manson (man merkt den einfluss von Dave Grohl), leider wird's ab mitte der platte etwas eintönig (da hatte Mr. Grohl wohl seine finger nicht mehr im spiel), alles in allem aber trotzdem ein gutes album)
7 von 10 möglichen Punkten

"No es culpa tuya que el mundo sea como es
pero sería tu culpa, si así se quedara"

TU CULPA - los médicos
Zitieren
#35

[QUOTE=fran_tic]
2. Lullabies To Paralyze - Queens Of The Stone Age

find ich auch ne geile ScheibeCool

...never lost and never found ..
Zitieren
#36

- Green Day
- The Offspring
- Nirvana
- Simple Plan
- The Killers
- The Used
- Blink-182
- Good Charlotte
- Die Ärzte
- Franz Ferdinand
- Pink Floyd

usw....^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#37

also bei mir sind es:

3 doors down, linkin park, limp bizkit, nickelback, metallica, disturbed,
sentenced usw...
Zitieren
#38

also am meisten hör ich:

Die Ärzte, Der Dicke Polizist, The Exploited, Die Goldenen Zitronen, Die Toten Hosen, The Distillers, Slime, NOFX,

und diese hör ich ab und zu:

Green Day, Linkin Park, System Of A Down, Dead Kennedy's, Evanescence, The Clash, Less Than Jake, Sex Pistols

joa das wars so ziemlich. ich hör auch noch andere aber von denen dann nur mal ein lied oder so (Hatebreed, Misfits usw. muss ich ja nich alles aufzählen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#39

Guns N Roses bin ich total verfallen, auch wenn es die ja praktisch nicht mehr gibt (ohne Slash und Duff sowieso net desselbe, da kann Axl machen was er will). Ansonsten bin ich noch sehr für Marilyn Manson zu haben (allerdings nicht das letzte Album "Golden Age of Grotesque", das find ich ein bisserl misslungen). Außerdem hör ich gern Loaded und 69 Eyes, also eine ziemlich bunte Mischung. Smile
Zitieren
#40

also bei mir ändert sich das oft. aber momentan hör ich echt gerne:

Muse, Kaizers Orchestra, Bloc Party, Franz Ferdinand(wobei ich von dem aktuellen Album ein wenig enttäuscht bin), Mando Diao, Kaiser Chiefs, Sons & Daughters und noch einige mehr.

ändert sih wie gesagt öfters bei mir. ach ja und ska musik ist echt gut zum abfeiern.

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste