Die genialsten Videos
#1

Helloooo!
Die meisten von euch sind wohl mit MTV aufgewachsen. Und MTV hieß bis vor kurzer Zeit auch noch: jede menge videos.
Jetzt ist meine Frage an euch:
Was ist euer Lieblingsmusikvideo (können natürlich auch mehrere sein)? Warum? Weil es von eurer Lieblingsband ist? Weil es genial gedreht wurde? Weil die Story des Video total toll ist? Weil der Song schön ist?

Erzählt ein bisschen....

Smile
Zitieren
#2

Fällt mir im Moment nich ein!!!!
Doch!!!!!!!!!
EMINEM Just lose it!!!!!!!!!!

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren
#3

begründung???

gunsofbrixton: warum "bis vor kurzem jede menge videos"

haben die jetzt keine videos mehr? (ich guck kein mtv)
Zitieren
#4

auf jeden fall michael jackson thriller Cool das video ist endgeil Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#5

Viell. bezieht GunsofBrixton darauf dass da im moment jede menge Sachen wie "American High" und "Punkd" laufen.

Ähm mein Lieblingsvideo

Gwen Stefani- What you waiting for
Ist einfach so herlich verückt,liebe "Alice im Wunderland"
Zitieren
#6

Dismissed, the trip, real world, Roomraiders, Becoming, Jackass, true life, newlyweds, the ashlee simpson show, friss oder stirb, made, Cribs, American High, Boiling Points, Camp Jim, I want a famous Face, i Bet You Will etc pp


ein ausrufezeichen hätte auch gereicht.
Zitieren
#7

Ich mag die "Mad World" Version von Michel Gondry.
Edit: Also nicht die, die im Fernsehen läuft (mit dem Mobile)
Zitieren
#8

Ich z.B. mag

Losing my religion von R.E.M. - ich weiß auch nicht, aber mir gefällt wie der da so rumtanzt. lol.
A Decade Under The Influence von Taking Back Sunday - ist simpel gehalten, dunkel, aber total genial.
A Static Lullaby - Lipgloss and Letdown - ich mag die hektische kamerabewegung, die farben.
The Used - das neuste Lied All that I've got - einfach nur genial
Blink 182 - Ich finds einfach toll, weiß auch nicht.
incubus - megalomaniac - was soll man dazu sagen?


mehr fallen mir grad net ein.
Zitieren
#9

eh ja okay, durchs editieren wurds doppelt gepostet. sorry.
Zitieren
#10

incubus - drive
(diese übergänge zwischen comic und real sidn einfach super. und dazu das lied, wobie jose und brandon das auch noch selbst gezeichnet haben *respect*..... einfach ein traum Wub )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste