04.02.2005, 12:29
Durch meine Freundin, danke Beamaus, kam ich auf die Idee der FanFic. Ich hoffe sie wird euch gefallen und ich bekomme viiiel Feedback.
Es geht um Lorleai & Luke und ein paar Ãberraschungen, die ich noch nicht verraten will.
Also viel SpaÃ.
Es war Freitagabend und Lorelai war auf den Weg ins Diner.
Das Esse bei ihren Eltern war, wie immer, der totale Reinfall. Emily hatte Lorelai mal wieder vorgeworfen ihr Leben zerstört zu haben. Und unfähig zu sein eine Beziehung einzugehen. Lorelia hatte daraufhin versucht Emily klarzumachen das sie gern so lebt wie jetzt und das Rory der lebende Beweis wäre das sie ihr Leben unter Kontrolle hätte. Woraufhin Emily völlig ausgeflippt ist und Rory und Lorelai rausgeschmissen hatte.
Und nun wollte Lorelai sich von Luke wieder aufmuntern lassen.
Rory war derweilen mit ihrem Freund unterwegs.
...
Währendessen im Diner.
Luke räumte gerade, wie jeden Tag um 22:00 Uhr, sein Diner auf, als seine Türglocke läutete.
âIch komme gleich.â Sagte er auf dem Lager
2 Minuten später stand er im Diner und staunte nicht schlecht als er erkannte wer da vor ihm stand.
âHey Luke. Lange nicht mehr gesehen. Wie gehtâs dir so?â fragte die Frau.
âRachel?â
âRichtig geraten.â Grinste sie
âWas.. was machst du denn hier.?â Luke war völlig verwirrt.
âIch wollte dich besuchen kommen.â Rachel machte einen Schritt auf Luke zu und küsste ihn. Luke war im ersten Moment so überrumpelt das er gar nicht tun oder sagen konnte.
âWas?â fragte Rachel leicht verschmitzt
âWarum küsst du mich?â
âWarum nicht. SchlieÃlich sind wir doch Freunde.â
âJa schon. Aber ich bin verheiratet.â Luke zeigte Rachel seinen Ehering.
âDu?â
âJaâ
âDu, Luke Danes?â
âJa, Rachel.â Sagte Luke leicht genervt.
âDas glaub ich nicht. Wann? Wie? Oh mein Gott. Luke Danes ist verheiratet.â
âJa das bin ich. Und zwar seit 2 Monaten und wir heirateten auf einem Kreuzfahrtschiff.â
âOh man. Und wer ist die glückliche? Lorelai?â
âWas? Nein. Wie kommst du darauf das ich mit Lorelai verheiratet bin.â
âNa ja, schlieÃlich bin ich damals gegangen, weil du sie liebtest. Da hab ich angenommen du hättest ihr das endlich mal gesagt.â
âNein. Ich bin mit Nicole, einer Rechtsanwältin verheiratet und sie steht übrigens hinter dir.â Sagte Luke der Nicole hat reinkommen sehen.
Dies sah nicht sehr erfreut aus. Versuchte aber ein gekonntes Lächeln zu Stande zu bringen.
Rachel dreht sich um und lächelte Nicole ebenfalls freundlich an.
âNicole? Das ist Rachel, eine alte Freundin von mir. Rachel? Das ist Nicole, meine Frau.â Stellte Luke die beiden einander vor. Ihn war gar nicht gut bei dem Gedanken das seine Frau und seine Ex sich kennen lernen.
"Hallo" sagte Rachel
"Ja hallo" sagte auch Nicole, wandte sich aber gleich wieder an Luke.
"Was meint sie damit das du Lorelai liebst?" fragte sie ihn leicht wütend.
.........
So das wars erstmal zum 1. Teil. Und was sagt ihr?
Es geht um Lorleai & Luke und ein paar Ãberraschungen, die ich noch nicht verraten will.
Also viel SpaÃ.
Es war Freitagabend und Lorelai war auf den Weg ins Diner.
Das Esse bei ihren Eltern war, wie immer, der totale Reinfall. Emily hatte Lorelai mal wieder vorgeworfen ihr Leben zerstört zu haben. Und unfähig zu sein eine Beziehung einzugehen. Lorelia hatte daraufhin versucht Emily klarzumachen das sie gern so lebt wie jetzt und das Rory der lebende Beweis wäre das sie ihr Leben unter Kontrolle hätte. Woraufhin Emily völlig ausgeflippt ist und Rory und Lorelai rausgeschmissen hatte.
Und nun wollte Lorelai sich von Luke wieder aufmuntern lassen.
Rory war derweilen mit ihrem Freund unterwegs.
...
Währendessen im Diner.
Luke räumte gerade, wie jeden Tag um 22:00 Uhr, sein Diner auf, als seine Türglocke läutete.
âIch komme gleich.â Sagte er auf dem Lager
2 Minuten später stand er im Diner und staunte nicht schlecht als er erkannte wer da vor ihm stand.
âHey Luke. Lange nicht mehr gesehen. Wie gehtâs dir so?â fragte die Frau.
âRachel?â
âRichtig geraten.â Grinste sie
âWas.. was machst du denn hier.?â Luke war völlig verwirrt.
âIch wollte dich besuchen kommen.â Rachel machte einen Schritt auf Luke zu und küsste ihn. Luke war im ersten Moment so überrumpelt das er gar nicht tun oder sagen konnte.
âWas?â fragte Rachel leicht verschmitzt
âWarum küsst du mich?â
âWarum nicht. SchlieÃlich sind wir doch Freunde.â
âJa schon. Aber ich bin verheiratet.â Luke zeigte Rachel seinen Ehering.
âDu?â
âJaâ
âDu, Luke Danes?â
âJa, Rachel.â Sagte Luke leicht genervt.
âDas glaub ich nicht. Wann? Wie? Oh mein Gott. Luke Danes ist verheiratet.â
âJa das bin ich. Und zwar seit 2 Monaten und wir heirateten auf einem Kreuzfahrtschiff.â
âOh man. Und wer ist die glückliche? Lorelai?â
âWas? Nein. Wie kommst du darauf das ich mit Lorelai verheiratet bin.â
âNa ja, schlieÃlich bin ich damals gegangen, weil du sie liebtest. Da hab ich angenommen du hättest ihr das endlich mal gesagt.â
âNein. Ich bin mit Nicole, einer Rechtsanwältin verheiratet und sie steht übrigens hinter dir.â Sagte Luke der Nicole hat reinkommen sehen.
Dies sah nicht sehr erfreut aus. Versuchte aber ein gekonntes Lächeln zu Stande zu bringen.
Rachel dreht sich um und lächelte Nicole ebenfalls freundlich an.
âNicole? Das ist Rachel, eine alte Freundin von mir. Rachel? Das ist Nicole, meine Frau.â Stellte Luke die beiden einander vor. Ihn war gar nicht gut bei dem Gedanken das seine Frau und seine Ex sich kennen lernen.
"Hallo" sagte Rachel
"Ja hallo" sagte auch Nicole, wandte sich aber gleich wieder an Luke.
"Was meint sie damit das du Lorelai liebst?" fragte sie ihn leicht wütend.
.........
So das wars erstmal zum 1. Teil. Und was sagt ihr?
"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"