Wiedersehn macht Liebe
#1

Durch meine Freundin, danke Beamaus, kam ich auf die Idee der FanFic. Ich hoffe sie wird euch gefallen und ich bekomme viiiel Feedback.
Es geht um Lorleai & Luke und ein paar Überraschungen, die ich noch nicht verraten will.

Also viel Spaß.

Es war Freitagabend und Lorelai war auf den Weg ins Diner.
Das Esse bei ihren Eltern war, wie immer, der totale Reinfall. Emily hatte Lorelai mal wieder vorgeworfen ihr Leben zerstört zu haben. Und unfähig zu sein eine Beziehung einzugehen. Lorelia hatte daraufhin versucht Emily klarzumachen das sie gern so lebt wie jetzt und das Rory der lebende Beweis wäre das sie ihr Leben unter Kontrolle hätte. Woraufhin Emily völlig ausgeflippt ist und Rory und Lorelai rausgeschmissen hatte.
Und nun wollte Lorelai sich von Luke wieder aufmuntern lassen.
Rory war derweilen mit ihrem Freund unterwegs.
...

Währendessen im Diner.

Luke räumte gerade, wie jeden Tag um 22:00 Uhr, sein Diner auf, als seine Türglocke läutete.
„Ich komme gleich.“ Sagte er auf dem Lager
2 Minuten später stand er im Diner und staunte nicht schlecht als er erkannte wer da vor ihm stand.
„Hey Luke. Lange nicht mehr gesehen. Wie geht’s dir so?“ fragte die Frau.
„Rachel?“
„Richtig geraten.“ Grinste sie
„Was.. was machst du denn hier.?“ Luke war völlig verwirrt.
„Ich wollte dich besuchen kommen.“ Rachel machte einen Schritt auf Luke zu und küsste ihn. Luke war im ersten Moment so überrumpelt das er gar nicht tun oder sagen konnte.
„Was?“ fragte Rachel leicht verschmitzt
„Warum küsst du mich?“
„Warum nicht. Schließlich sind wir doch Freunde.“
„Ja schon. Aber ich bin verheiratet.“ Luke zeigte Rachel seinen Ehering.
„Du?“
„Ja“
“Du, Luke Danes?“
„Ja, Rachel.“ Sagte Luke leicht genervt.
„Das glaub ich nicht. Wann? Wie? Oh mein Gott. Luke Danes ist verheiratet.“
„Ja das bin ich. Und zwar seit 2 Monaten und wir heirateten auf einem Kreuzfahrtschiff.“
„Oh man. Und wer ist die glückliche? Lorelai?“
„Was? Nein. Wie kommst du darauf das ich mit Lorelai verheiratet bin.“
„Na ja, schließlich bin ich damals gegangen, weil du sie liebtest. Da hab ich angenommen du hättest ihr das endlich mal gesagt.“
„Nein. Ich bin mit Nicole, einer Rechtsanwältin verheiratet und sie steht übrigens hinter dir.“ Sagte Luke der Nicole hat reinkommen sehen.
Dies sah nicht sehr erfreut aus. Versuchte aber ein gekonntes Lächeln zu Stande zu bringen.
Rachel dreht sich um und lächelte Nicole ebenfalls freundlich an.
„Nicole? Das ist Rachel, eine alte Freundin von mir. Rachel? Das ist Nicole, meine Frau.“ Stellte Luke die beiden einander vor. Ihn war gar nicht gut bei dem Gedanken das seine Frau und seine Ex sich kennen lernen.
"Hallo" sagte Rachel
"Ja hallo" sagte auch Nicole, wandte sich aber gleich wieder an Luke.
"Was meint sie damit das du Lorelai liebst?" fragte sie ihn leicht wütend.
.........


So das wars erstmal zum 1. Teil. Und was sagt ihr?

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#2

ja!
yes!
*freu*
si!
Yehaa!
geil!
*freu*
*rumhüpf*
bin die 1. *lol*
also jetzt zu der kritik:
Du hast ein paar grammatikalische fehler und rechtschreibefehler drin
Zitat:Es war Freitagabend und Lorelai war auf den Weg ins Diner.
Das Esse bei ihren Eltern war, wie immer, der totale Reinfall. Emily hatte Lorelai mal wieder vorgeworfen ihr Leben zerstört zu haben. Und unfähig zu sein eine Beziehung einzugehen. Lorelia hatte daraufhin versucht Emily klarzumachen das sie gern so lebt wie jetzt und das Rory der lebende Beweis wäre das sie ihr Leben unter Kontrolle hätte. Woraufhin Emily völlig ausgeflippt ist und Rory und Lorelai rausgeschmissen hatte.
Und nun wollte Lorelai sich von Luke wieder aufmuntern lassen.
Rory war derweilen mit ihrem Freund unterwegs.
...
also es sollte heißen: das essen, lalala war der totale reinfall gewesen, das hilft, denn dann weiß der leser sofort, dass sie gerade bei ihren eltern war und jetzt zu luke geht, gell
worauf emily total ausgeflippt war
es sind auch einige rechtschreibfehler drin, wie schon gesagt, du hast öfters z.b. lorela geschriben, also den letzten buchstaben vergessen, ist mir aber auch am anfang passiert, das legt sich Wink
jetzt zum inhalt:
Top
der gefällt mir! dass rachel endlich mal ordnung in die sache bringt, dann begreift nicole vielleicht auch mal, dass sie bei luke nichts verloren hat! *gg*
ja, das lässt doch mein java junkie herz höher schlagen, jetzt gibts doch hoffentlich einen riiiiiiesen ehekrach! :hi:
aber dein titel macht mir angst! *zitter*
wiedersehen macht liebe?! nein! nicht rachel! Lorelai! und die sieht er jeden tag! naja, weil ich eine ganz große optimistin bin glaube ich einfach, dass du mit dem titel meinst, tägliches wiedersehen macht liebe, nämlich immer wenn lorelai ihren täglichen kaffee holt, das meinst du doch, oder??? *hoff* *blödes gefühl in der magengegend unterdrück*

schreib weiter!
liebe grüße
lore
deine sig ist schön! Wub

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#3

echt klasse!!! Big Grin Big Grin Big Grin Top

ich hoff es geht bald weiter!!! Big Grin
#4

ganz cool!! Big GrinBig Grin
echt toll gemacht!! wundere mich was lore sagen wird wenn sie kommt... Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#5

die erste FF die ich lese und schon bin ich begeistert Big Grin
weiter weiter weiter Top

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#6

Saby schrieb:Emily hatte Lorelai mal wieder vorgeworfen ihr Leben zerstört zu haben.
Em wirft Lore vor, ihr Leben zerstört zu haben? Unsure


Zitat:Woraufhin Emily völlig ausgeflippt ist und Rory und Lorelai rausgeschmissen hatte.
Em schmeißt doch im Leben nicht ihre Enkeltochter raus.... Das traut sie sich nicht, hat doch viel zu viel Angst, dass Rory nie wieder kommt.



„
Zitat:Was? Nein. Wie kommst du darauf das ich mit Lorelai verheiratet sein.“
what? Unsure

Zitat:So das wars erstmal zum 1. Teil. Und was sagt ihr?
Für deiner erste ff nicht schlecht. Du beherrscht Rechtschreibung und Zeichensetzung *Strahl* Wub
Grammatik im großen und ganzen auch Top

Aber irgendwie verwendest du seltsame Verbformen und springst etwas in den Zeiten hin und her, mal präsens dann wieder perfekt.

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#7

Ich merk nie beim durchlesen irgendwelche Fehler, weil ich nicht so darauf achte, aber der Inhalt ist sehr gut!
Nur halt am Anfang, wie weiter oben bereits erläutert, hat man sich nicht ganz ausgekannt, wo die zwei jetzt hinfahren.
Das die Emily ihre Tochter und Enkeltochter raushaut, glaub ich auch kaum, weils auch gegen die "guten Sitten" sind.
Aber sonst einwandfrei aus meiner Sicht.
Also ganz schnell weiterschreiben. Big Grin

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
#8

obwohl ne, ich erinner mich grade an die letzte folge die heute lief ... da haben sie die beiden im prinzip ja auch "rausgeschmissen", bzw einfach unten sitzen lassen ... also, könnte schon passieren ...

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#9

Welche Serie war das leicht?? Ich schaus ma nur im ORF an und da spielts es daweil nicht, weil die Weltmeisterschaften sind.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
#10

Pheebs schrieb:obwohl ne, ich erinner mich grade an die letzte folge die heute lief ... da haben sie die beiden im prinzip ja auch "rausgeschmissen", bzw einfach unten sitzen lassen ... also, könnte schon passieren ...


Welche Folge has du heute gesehen? Ich habs nicht geschaut.

Du sagst also es gibt kein Unterschied zwischen vergessen und sitzengelassen werden und rausschmeißen? :lach:
Kleine Frage: Bist du jemals rausgeschmissen worden? Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste