Jimmy Eat World
#31

J.E.W. kommen ja im April wieder nach GERMANY. und zwar nach Köln und nach berlin (am 22.04). ich kann leider nich hin,weil es keine verbindungen zurück gibt Sad
hoffe einer von euch geht und "hört" für mich mit Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#32

Ich hätte nicht gedacht, dass es schon ein Thread über diese großartige Band gibt.
Hab sie vor kurzem "entdeckt" und ich find sie soooo geil Wub

Die texte, die Lieder, die Stimme...so perfect

Meine zwei FavSongs sind: She's perfect und Kill
Aber ich find fast alle Songs toll (Salt Swear Sugar, Pain, Authority SOng, In the middle)

Also, das wäre ne Band, bei der sich ein Konzert mal lohnen würde

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#33

josi schrieb:die treten ja bei der berlinova auf am 2.09. babyshambles, wir sind helden und tomte sind auch dabei. hat jemand karten?

ahhh...die würde ich soo gern mal wieder live sehen..letztes jahr waren die soo geil.

und zu J.E.W..hab sie bei Highfield gesehen und gehört und fans sie einfach toll. <3

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#34

hab die auch am openair gesehen.waren echt toll *love*
finde so viele liiieder toll HeartHeart:bett:
Zitieren
#35

Chase this Light ist echt genial! Hör grad das Album durch :herz: So tolle Lieder.
23 ist wohl das genialste Lied von ihnen Wub

Ich geh im Januar nach berlin zum konzert. Hab mir bei YT mal ein paar live auftritte angesehen. Das klignt einfach nur geil

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#36

hab sie heuer am fq gsehn, ohne vorher recht viel von ihnen zu kennen...und sie sind sooo toll Big GrinBig Grinich liebe sie =) pain, kill, in the middle, big casino hach ich liebe sie alle :pfeif:Big Grin


Zitieren
#37

Ah <3 Das Konzert in Berlin gestern war der Hammer.

Die Vorband, "Sparkadia", aus Australien, war genial. Natürich herrschte nicht so viel Stimmung, weil alle auf JEW gewartet haben. Aber die Leider waren richtig toll und ich glaub, sie werden eine meiner Lieblingsbands. Auch so waren die ziemlich symphatisch.

JEW haben mit Sweetness als zweites Lied nen super Einstieg gefunden. Da war die Stimmung schon Klasse, als alle dieses "woahahoo" mitgesungen haben. Auch so war die playlist richtig gut gewählt. War ein Mix aus Chase this light udn alten songs. Bloß Kill hab ich vermisst.
Man hat richtig gemerkt, wie die leute bei alten liedern, wie z.B. bei Pain, Bleed American, in the middle besonders mitgegangen sind.
Ich stand ganz vorn so etwas links von der mitte. In der Mitte haben sich alle ziemlich gepokt und haben stimmugn gemacht.
Abgeschlossen haben die Jungs mit in The middle.
Alles in allem war es einfach nur geniaaaaaaaaaal.
Jim und die anderen Jungs haben alles gegeben. Besonders bei Jim hat mans gesehen. Er war total durchgeschwitzt, sein ganzes hemd war nass und wenn er sich schüttelte konnte man richtig sehen, wie der schweiß von ihm abtropft.

JEW sind live absolut empfehlenstwert. Tolel Musik, tolle Jungs, tlles Fans.
Hat Lauen gemacht Top

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#38

In einer Berliner Tageszeitung steht ein kleiner Bericht über das Konzert. Der fällt aber ganz und gar nich gut aus.
Bei interesse: Berliner Morgenpost vom 02. Februar.

Für die nicht Berliner könnte ich es einscannen, soweit interesse besteht Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#39

war beim konzert in zürich!
JEW waren genial! so super gespielt. das publikum war allerdings leider ein wenig lahm, erst als sie "the middle" zum schluss gespielt haben kam so richtig stimmung auf.
naja, einzig negativ: sie haben "23" nicht gespielt.Mad und bei allen andern europa konzerten wars auf der setlist... dabei wärs mein lieblingslied von ihnen.
aber egal, sonst wars perfekt. vor allem "hear you me", "your house", "pain", "work" und "the middle"

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#40

Alyssa schrieb:naja, einzig negativ: sie haben "23" nicht gespielt.Mad und bei allen andern europa konzerten wars auf der setlist... dabei wärs mein lieblingslied von ihnen.

Echt nicht?! OMG, ich war so froh, dass sie's gespielt haben. Das Leid ist einfach genial. Hab es sogar mitgefilmt, ein Stück und man hört es gut.
Hear you me war auch genial <333

Das einzige, was mir wirklich gefehlt hat, war Kill :heul:

Also nächstes Jahr bin ich auf jeden wieder dabei

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste