Wo die Liebe hinfällt [R16]
#1

Wenn ich vorstellen darf:

meine 2. FF Wo die Liebe hinfällt!

Es geht in dieser FF hauptsächlich um Rory und Lorelai. Alles andere werdet ihr schon mitbekommen Wink
Die FF beginnt in der Folge 3.22 Ein starker Abgang/Those Are Strings, Pinocchio.
Es beginnt allerdings erst auf der Chilton School, als Rory ihr Abschlusszeugnis in der Hand hielt.

Ihr werdet hier nach und nach ein „Inhaltsverzeichnis“ finden. Bei manchen Kapiteln nehme ich auch Ausschnitte von Songtexten her. Das alles findet ihr dann hier!

Aber ich will jetzt nicht lange um den heißen Brei rumreden..

1. Kapitel - B Witched Hold On
2. Kapitel - kein Song!
3. Kapitel - XTC Then she appeared
4. Kapitel - Marron 5 - She will be loved
5. Kapitel - Robbie Williams - She´s the One
6. Kapitel - kein Song!
7. Kapitel - ?
8. Kapitel - Gedicht


Kapitel 1
Warum?

Als Rory gerade die Glückwünsche der anderen entgegen genommen hatte, klingelte auch schon ihr Handy. Sie vermutete, dass es Jess ist. Sie ging also in den Flur und nahm das Gespräch entgegen.

„Hallo?“ fragte sie. Doch am anderen Ende war niemand zu hören.
„Hallo? Jess? Jess bist du das?“
„Jess, wenn du es bist, dann melde dich!“ Sie war sich ziemlich sicher, dass er es ist.
„Okay, wenn du nicht reden willst, dann rede ich. Du hast mich heute ziemlich enttäuscht. Warum bist du einfach abgehauen?! Du hättest mit deinen Problemen auch zu mir kommen können. Aber nein, du musstest ja einfach so - ohne jemanden ein Wort zu sagen, ohne dich von mir zu verabschieden – nach Kalifornien abhauen.“

Rory versuchte ihre Tränen zurückzuhalten. Sie wollte vor Jess nicht weinen. Aber irgendwie schaffte sie es nicht ganz..

„Jess. Ich weiß, dass du es bist. Nun gut, wenn du nicht reden willst, dann werde ich dir mal was sagen. Ich hab´ dich echt geliebt. Von ganzem Herzen. Aber ob ich jetzt noch so fühle, weiß ich nicht. Wirklich.“ eine einzelne Träne lief Rory´s Wange herunter. Sie versuchte jetzt nicht loszuheulen, was ihr sehr schwer fing.

Gerade als Rory das Gespräch beenden wollte, hörte sie eine Stimme am anderen Ende.

„Rory? Bist du noch da?“ fragte er ungeduldig.
„Ja Jess, ich bin noch da. Was willst du noch?“ Rory klang verzweifelt.
„Rory, es tut mir Leid, dass ich einfach so von Stars Hollow, von Luke.. und von dir abgehauen bin, aber ich musste einfach weg.“
„Du hättest doch mit mir reden können. Viele haben sich Sorgen um dich gemacht, darunter auch ich!“ Rory konnte die Tränen nicht mehr länger zurückhalten.
„Rory, bitte weine nicht. Ich weiß nicht, wann ich wieder zurückkommen werde. Ich bin noch nicht soweit.“
„Es war wirklich schön mit dir zu reden, aber jetzt muss ich aufhören. Machs gut.“
Rory wollte nicht auf eine Antwort von ihm warten.
’Wenn es was wichtiges gibt, dann meldet er sich schon’ dachte sie sich.

Nachdem Rory wieder einigermaßen „normal“ aussah, ging sie auf die Suche nach Lorelai. Rory hatte ihre Mutter – wie gewöhnlich – an einem Kaffeestand gefunden.
„Oh, hey Rory! Wo warst du denn die ganze Zeit? Wer war am Telefon? War es Jess?“ fragte Lorelai aufgeregt.
„Mum, nicht so schnell! Lass uns Zuhause darüber reden okay?“
„Na gut Kleines, wenn du unbedingt willst.“ Lorelai zahlte noch schnell ihren Kaffee und ging dann mit ihrer Tochter zum Auto.

Die geplante Abschlussfeier fand erst morgen statt, da Rory und die anderen viel zu müde waren um zu feiern.
Zuhause angekommen, ging Rory erstmal in ihr Zimmer, sie wollte aus diesen komischen Klamotten raus, und bequeme Sache anziehen.

„Rory, jetzt erzähl mal, wer da heute am Telefon war. War es Jess?“
„Ja Mum, es war Jess. Aber lass uns morgen darüber reden, ich bin zu müde.“ Rory hatte jetzt wirklich keine Lust mehr auf ein Gespräch. Es war zwar erst 20:15 Uhr, aber sie ging trotzdem schon ins Bett.

Rory konnte aber nicht einschlafen. Die ganze Zeit musste sie an Jess denken, IHREN Jess. Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte.
Doch dann tat sie etwas, was sie sich nie hätte träumen lassen.

Hold on, but don't hold too tight
Let go, you're gonna be all right
Don't run away from what your heart is saying, oh
Be strong, face what you're afraid of
Come on, show 'em what you're made of
I know its hard when your hope is gone
But you gotta keep holding on





So das war der 1. Teil.. Wenn die FF gut ankommt, gibt es mehr Teile Wink

Berni


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#2

Süß Wub Wub

Echt toll geschrieben

Freu mich schon auf den nächsten Teil

bussal Nin
#3

Was macht sie???????????Sie haut doch nicht ab,oder?! Nono
Also ich finds echt gut geschrieben...nen paar Zeitfehler,aber,wo gibts die nicht?
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung!!!!!! Confusedabber:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#4

wow!
echt super geschrieben!
mach weiter so! Wub Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#5

jaa endlich ne neue fic von dir Big Grin der anfang gefällt mir schon mal sehr gut und ich möchte das du weiter schreibst..bitte Wink
Wub

Jess&Rory
#6

jetzt klingt es besser als gestern! viel besser!

du kannst doch nicht an so ner stelle aufhörn! Confusedauer:

irgendwann bring ich dich um!

mach schnell weiter! ich glaub du hast genug fb! also kann ich ja jetzt deine beta-readerin werden!

mach schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#7

Los weiter, das jört sich echt super an, voll spannend.
muss mich coolhappymaus anschließen, du kannst nicht einfach an so einer stelle aufhören!!!!!
küsschen

:gmorning:
#8

mir gefällt der anfang auch sehr gut!
bin mal gespannt was rory macht!
bitte schreib weiter!
#9

klasse!!! Big Grin

freu mich schon auf die fortsetzungen!!!
#10

Danke für das viele FB!!
Aber ich muss euch leider enttäuschen. Ich glaube nicht, das es heute noch einen Teil gibt. Vielleicht dann morgen oder Dienstag. Bin jetzt einfach nicht in Stimmung um einen neuen Teil zu schreiben.

Sorry

LG Berni


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste