Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterwegs nach Cold Mountain
#11

@Jannue
Hast du die DVD?
Habs sie NOCH nicht...sind da Extras dabei??

@Dean! *lol* Haben schon wieder was gemeinsam!
Hab den Soundtrack och! ;-) Und das Buch...
Mfg JO

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#12

Das einzig gute an dem Film ist Georgia (Jack White) und seine Musik!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#13

Ich hab den Film gesehen und er gefällt mir total gut.
Liegt bestimmt an Jude Law. Ich liebe diesen Typen der hat einfach nur die geilsten Augen und spielt seinen rollen super !!!

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#14

ich war mit zwei freundinnen im kino und fand den film total schön. ich werd mir wohl auch bald die dvd kaufen. das buch hab ich auch schon Smile

JavaJunkies ~ 'cause there was a moment
Zitieren
#15

der Film ist einfach toll...ich hab ihn mir schon öfters angesehen und jedes mal geheult...und Jude Law Confusedabber: ...einfach genial =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#16

Zu diesem Film kann ich nur 2 Worte sagen:
Total traurig!!! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#17

Das ist genau der richtige Thread für mich Big Grin
Ich habe zuerst das Buch gelesen, da ich das andersrum gar nicht kann. Mich fesselt das Buch dann schon gar nicht mehr, weil ich ja schon weiß wie es ausgeht.
Naja, zum Film. Der ist schon wirklich toll gemacht. Vorallem der Anfang. Der war irgendwie nicht so typisch wie bei anderen Film, wo erstmal alle vorgestllet werden und man langsam in die Story reingeführt wurde. Hier war man irgendwie sofort mitendrinnen Unsure
Obwohl der Film ja zwischendurch nicht wirklich dolle Szenen hat, bei denen man sofort denkt "Jetzt ist es vorbei", blieb er doch immer spannend.
Das Ende war natürlich das Highlight. Ich muss sagen, dass Jude Law und Nicole Kidman das wirklich toll hinbekommen habe Eek
Natalie Portman fande ich überhaupt nicht gut. Im Buch wurde sie auch ganz anderes beschrieben (Ja ich weiß, dass ich voreingenommen bin Big Grin ). Sie hat die ganze Figur meiner Ansicht einfach nur total schlecht dargestellt und ich habe ihr nicht ein einzige Wort wirklich glauben können.
Renee Zellweger hat den Oscar für diese Rolle defenitiv verdient. Ich war wirklich positiv von ihr überrascht, vor allem weil ich dachte, dass es ein ziemlich großer Spung von Bridget Jones zu Ruby ist.
Aber ich war wirklich beigeistert von ihr. Sie hat immer noch so ein bisschen Komedie reingemacht, so dass man nicht ganz in der Trauerwelt versunken ist :heul:
Im Gegensatz zum Buch haben sie jedoch relativ viel verändert, was ich nun wieder überhaupt nicht gut finde. Aber alles in allem ist es doch ein wirklich gelungener Film Smile

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste