Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Star Trek - Vereinigte Föderation der Planeten
#1

Salve!
Gibt es hier eigentlich StarTrek Fans?
Ich bekenne mich schon mal im voraus, bin schon ewig Fan und stick sauer, das sie Enterprise (NX-01) nun abgesetzt haben.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8651

Wenigstens gibt diese Meldung noch Anlass zur Hoffnung auf einen weiteren Film, aber (min) drei Jahre Pause sind schon ein ganzes Stück. Sad

Stephan
Zitieren
#2

Bin zwar auch Star TRek Fan aber froh das sie "Enterprise" absetzen, ist die erste Star Trek Serie mit der ich einfach nix anfangen kann.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#3

Salve!
Ich bin da, wie gesagt, gar nicht froh.
Die letzen Folgen wurden richtig super, z.B. die am Sonntag lief, absolute Superklasse.
http://www.treknews.de/treknews/newspro-...751836.php

Stephan
Zitieren
#4

Hab sie gesehen fand sie aber garnicht so gut hat mich eher gelangweilt.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#5

hm, sind es wirklich so wenig Star Trek fans hier? Sad

Ich liiiebe TNG und VOY.
Momentan schaue ich grade wieder alle VOY-Staffeln durch. Die sind sooo schön!
Zitieren
#6

huhu.
ich glaub, ich muss mich auch mal als star trek - fan bekennen :lach:
ich kenn alle filme und eigentlich auch alle serien. hab aber nur von voyager wirklich jede folge gesehen, von daher weiss ich über die anderen serien nicht mehr so viel Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#7

Danke Stephan für den Thread! *fetterknutschfürdich*

Ich bin schon seit Anfang der Neunziger ein großer TNG Fan und habe davon die komplette DVD Sammlung...alle 7 Staffeln und die 4 Filme....sehr teuer BTW...Aber ich bereue es nicht. Ich glaube das war der beste Ableger. Von der originalen bin ich ned so n großer Fan, da ich süchtig nach Spezialeffekten bin und sie zu der Zeit einfach nur witzig waren.
Ich weiß, das ist nicht das wichtigste an der Serie. aber ich konnte einfach auch nichts mit Spock anfangen. Ja, ich schäme mich schon.. Wink Und mit Scotty auch nicht....ich fand eigendlich nur einen der Filme gut und das war der, wo sie in der Zeit zurückgereist sind...seht ihr, ich weiß nicht mal, welcher das war obwohl ich ihn schon ein paar mal gesehen hab. Von DS9 hab ich so ziemlich jede Folge gesehen und Von Voyager jede obwohl ich beide schwächer als TNG fand. Enterprise find ich aber wieder richtig gut, da die Chemie in der Mannschaft richtig stimmt, finde ich. Sehr gute Zusammenstellung der Charaktere. Ich bin auch traurig, dass sie sie abgesetzt haben, aber ich freue mich tierisch auf die Gastauftritte von Brent.

TNG dagegen war ich fast sofort verfallen. Spätestens als die Borg das erste mal auftauchten und man mher von dem Alien dr Woche Ding wegging wurde man automatisch in dieses Universum gesogen, da man ab diesem Zeitpunkt nicht nur an die nächste Folge, sondern an die gesamte Zukunft vom Star Trek universum dachte. Immerhin hatten die Writer es geschafft, die Föderation nach dem Angriff auf die Erde ins Chaos zu stürzen andererseits aber auch neue Türen zu öffnen. Man denke da daran, dass die Romulaner ihre Hilfe aneboten haben. Toller Schachzug meiner Meinung nach. Allerdings hat man das dann ziemlich schleifen lassen und erst im Zehnten Film Nemisis wieder aufgegriffen. (Ach was hab ich da geheult, das Data gestorben ist. Ich war richtig sauer..ausgerechnet mein Lieblingscharakter! Das hat mich echt mitgenommen.)
Naja, wie wir alle wissen, sind die Borg der Feind Nummer eins, da sie sogar in Enterprise auftauchen und das hat man ganz gut mit der Zeitlinie hinbekommen, wie ich finde. So, erst mal genug geschrieben, jetzt gibts Mittag!
Q´plar! und ich freu mich schon auf ausführliche, detailierte Diskussionen mit euch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#8

Also ich find Star Trek schrecklich!!:biggrin:

Früher hab ich aber immer Raumschiff Enterprise geschaut, das war ja noch recht unterhaltsam!!^^
Zitieren
#9

ich hasse science fiction. grauenhaft.
Zitieren
#10

Dann ist das der falsche Thread für dich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste