Wovor habt ihr am meisten Angst?
#1

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, wovor ihr so am meisten Angst habt!?

Also ich persöhnlich ... Das erste bleibt (sorry!) lieber geheim und das zweite: Krokodile und Alligatoren, weil die sich an Wasser wie sowohl auch an Land bewegen können!

Aber es müssen ja keine Tiere sein, einfach nur Dinge ganz verschiedener und persöhnlicher Art!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#2

früher hab ich mir manchmal "xy ungelöst" im fernsehen angeschaut und danach hatte ich oft echt angst!
ich hab dann zum beispiel die türen (auch bei uns zu hause) immer nur so weit aufgemacht, dass ich gerade durchschlüpfen konnte, weil ich so angst hatte, dass mich jemand verfolgt!

jetzt hab ich nur noch angst, wenn ich spät am abend alleine mit dem rad nach hause fahre.
deswegen singe ich auch dabei, weil ich so meine angst überspiele!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

Diese "X"- Sendung auf RTL2 oder so? Die drei Stunden dauert? Hab ich auch geguckt! Brr ... unheimlich! Alleine nachts zu sein ist garantiert unheimlich, wenn man schon so überlegt ... Was man auch über Kinderschänder hört etc .... Sowas ist echt scheiße!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#4

nein, das war am orf und am zdf!
da ging es um verbrechen, die eben noch nicht gelöst wurden.
und da wurden manche fälle auch nachgedreht und das war echt schlimm.

"x-faktor" hab ich mir aber auch öfters angeschaut, aber da war ich schon älter und hab mehr ausgehalten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

also früher hat ich auch immer angst, wenn ich allein daheim war, oder in der nacht... aber jetzt nicht mehr zum glück! war letztens ne ganze woche alleine zuhause und hatte kein bisschen angst!*stolzbin*

also vor was ich schreckliche Angst hab sind SPINNEN! *wegrenn* ich kann die viecher auf den Tod nicht ausstehen und krieg schon bei kleinen nen schreianfall und bei grossen ne panikattake! echt voll schlimm... weiss auch nicht...schon allein wenn ich drann denke wie die am rumkrabeln sind, läuft mir ein schauer über den rücken! anscheinend hab ich ne echte paranoia! und die hat sich eigentlich andauernd noch verstärkt..
andere viecher kann ich auch nicht ab... einfach jedes insekten getier...vor schlangen und schnecken grausts mir auch...

sonst noch eine persönliche angst die ich hab, ist dass wenn ich aus meinem austauschjahr zurückkomm, ich meine Freunde nicht mehr hab... vielleicht, dass ich mich einfach zusehr verändert hab und meine Freunde auch... aber ich denk, die angst hat irgendwie jeder, wenn er für ein jahr weggeht!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#6

spinnen. ich hab angst vor spinnen...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#7

allein zu sein oder das irgendwas mit meinen eltern passiert was ich nicht verhindern kann...
Zitieren
#8

ich hab angst, wenn ich in der nacht alleine unterwegs bin
und vor allem wenn ich dann an hecken oder hohen maisfeldern vorbei muss, das hasse ich
sonst hab ich noch angst davor, dass meiner familie was passiert, aber davor hat wohl eh jeder angst
achja, und schlangen muss ich auch nicht unbedingt haben, aber vor spinnen hab ich keine angst, die rette ich immer Wink
Zitieren
#9

ich hab nachts alleine angst in der wohnung...also wenn keiner da is (altbau O.o'') und dann knarrt und lebt das hier überall...mach immer überall licht an und renne singend auf klo XD'''

mega angst hab ich vor spinnen (wenn ich as wort nur ausspreche bekom ich ne gänsehaut) und angst noch vor alten männern °°'' weiß auch net meistens hab ich angst vor denen..inne bahn oder so setz ich mich sofort weg >___<'''

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#10

also ich hab, neben so dingen wie verlust der familie/den freunden, vor 2 dingen extreme angst...

1. vor haien!!! wenn ich mir deren gesichter nur vorstelle krieg ich ne gänsehaut und teilweise echte panikattacken!!

2., das hat vielleicht auch einiges mit nr. 1 zu tun: vorm meer! keine ahnung wieso, aber wenn ich mir vor stell, was da alles drin sein kann, und wenn ich nich sehen kann was auf dem boden is... außerdem kann ich auch so extrem gut schwimmen... ich kann das gar nich beschreiben, aber wenn ich mir verschiedene situationen auf dem meer vorstell schnürt's mir echt die luft ab!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste