[5.17] Pulp Friction

*chrissy* schrieb:ja, pulp fiction war so weit ich weiß sein erster großer erfolg!
wahrscheinlich bin ich auch die einzige die tarantino mit kill bill assoziiert (wollte dieses tolle wort unbedingt auch benutzen)!
liegt wohl daran, dass ich kill bill einfach besser finde! Rolleyes
ich hab kill bill nie gesehen .. :p
schönes wort, gell? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Guten Tag, ich habe eine Frage zu der Pulp Friction-Folge. Auf der Party wurde ein Lied gespielt, bei dem eine Frau immer nur mit hoher Stimme "Huhuhu huhuhu" sang. Weiß jemand wie der Song heißt? Vielen Dank für jeden Hinweis. Grüße aus Bremen. Sorry für das Posting hier, aber ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden...
Zitieren

The 5 6 7 8s - Whoo hoo Smile

gehört normalerweise in den Liedersuche Thread ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:The 5 6 7 8s - Whoo hoo Smile
hab den song grad am laufen *g*

@melle ja, du, das ist echt klasse!

zur folge: hatten wir robert (also rorys date) eigentlich vorher schonmal irgendwo gesehen oder kennen gelernt? ich konnte mich nicht an ihn erinnern, war mir aber auch nich ganz so sicher!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Bei dem life and death brigade teffen im wald war er einer von denen die bei der unterhaltung kein "e" benutzt haben glaub ich..

Tarantino hat insgesamt 6 filme rausgebracht, Reservoir Dogs; Four Rooms (klassiker), Pulp Fiction(Klassiker-Klassiker); Jackie Brown; Kill Bill 1+2 (der HAMMER) und Grind House. Bin ein großer Tarantino Fan und deswegen fand ich die Folge der GG natürlich doppelt so cool..

Die Kostüme sind einfach mega toll gemacht, die japanische "band" die auf dem tresen whoo hoo spielt, rory als gogo yubari mit der perücke und robert als leiche no. xy. Finn ist der langhaarige aus pulp fiction und die lady mit der er zum schluß tanzt, tanzt so originalgetreu.

Auf so eine party würde ich gerne mal gehen *schwärm* Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

und bei dem pokerabend saß er auch mit. ich glaub er war der dem logan noch soviel geld geschuldet hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste