[5.17] Pulp Friction

Stimmt, kann mich daran erinnern *g* :dance:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren

Also ich hab gerade die Folge auf ORF1 gesehen und fand sie total super, vor allem Luke und Lorelai,so schön ihr Versöhnungsdate und wie Lorelai dann Emily die Meinung gesagt hat, was erwartet Emily, jetzt ist wieder alles gut,wenn die beiden wieder zusammen sind, sie hat einen großen Fehler gemacht. Wie Luke und Lorelai auf der Treppe gestanden sind,einfach traumhaft und so verliebt.Luke und Lorelai forever. Rolleyes
Kirk war auch lustig und wieder einmal nackt.
Zitieren

Fand die Folge auch vor allem wegen Luke und Lore super, und auch wie Lore Emily niedergemacht hat, sie hat's ja nicht anders verdient!

Aber ich fand auch die Situation zwischen Rory und Logan irgendwie ganz witzig, als er so außer sich war vor Eifersucht und Rory ihn so kühl abgewiesen hat *hehe* ich finde die beiden als Paar ja toll, aber was Rory macht find ich klasse, der Logan soll sich mal entscheiden wie er's haben will *g*
Zitieren

Kirk entblöst..
ich bin am bodengelegen..*haha*
ich liebe kirk...

und das mit den schleifen..
wer hat gewonnen??

aber irgendwie tat mir emliy ja auch leid, ja klar *dumme emily* sie hat was total blödes gemacht, aber emily liebt lorelai..auch wenn sie das falsch macht..
und der streit im diner...uiui...arme lore..aber wie gesagt..wie emily dann geguckt hat..sie hats verdient, aber sie schien ehrlich verletzt.

nicht falsch verstehen...sie hats ja verdient!!!

süßest fand ic hauch die szene im auto mit der reagee cd (keine ahnung wie man des schreibt)..als lore gesagt hat "ein wunder das du ohne mich nich gestorben bist"
und luke so "ja vermutlich"

*weiß den genauen text nicht mehr*

lg..

well some say life will beat you down
Zitieren

ich fand die folge toll! Wub

Das Freitagabend Dinner fand ich cool, aber irgendwie traurig.. (das arme haus"mädchen"! :lach: ) Okay, Emily hat es sich diesmal wirklich selbst zuzuschreiben, aber trotzdem tat sie mir leid *snifz*
Sie macht ja immerhin "fortschritte". Sie hätte doch auch nicht ins Diner gehen können und versucht haben Luke mit Lorelai zu versöhnen ^^ (okay, gut gedeutscht, ich weiß ^^ :lach: )
Von Lorelai fand ich es schon ein bisschen unfair, dass sie emily so "angeschrien" hat, aber sie hat sich halt nicht beherrschen können...

logan fand ich richtig mies.. aber rory schlägt mit den gleichen mitteln zurück das ist auch nicht viel besser Rolleyes

Zu den L&L szenen - dazu sag ich nur Wub ^^ die reggae cd war ja voll.. Hahaha
Und die Dialoge waren wieder uuunschlagbar witzig ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Und Kirk! Das war zum Schreien. Ich hab mich gar nicht mehr eigekriegt *bruhahaha*

Be original.
Zitieren

Oh gott, ich will auch so eine Pulp Fiction-Party!!!!
Welche Tarantino Figuren habt ihr alle gesehen?
also mal:
gogo (rory)
the bride im hochzeitskleid
the bride im gelben motorradoutfit
uma thurman & john travolta aus Pulp fiction
...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Dann diese Sängerinne vom Uhuhuuhh-Lied *ggg*. Achja, und dann habe ich noch diese Krankenschwester von Kill Bill1 vorbeigehen sehen, die dieses Lied pfeift.

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

ahhh stimmt. Und ich glaube, Logan sollte Bruce Willis`Character aus PF sein.
naja, und dann noch eine Reihe "Reservoir Dogs". Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Mir fehlte ein Charakter aus From Dust Till Down!!
Aber die Folge war einfach genial, vor allem wie Logan so eifersüchtig geworden ist auf Rory*gggg*, das hat ihm echt gehört!!!

Kirk tut mir richtig leid, der arme Bursch!!
Ich finde es super, dass er jetzt öfters zu sehen ist in den Folgen, er bringt immer so eine Menge Spaß mit rein*gg*!!

Wie Luke Lorelai angerufen hat mit der Notruftaste, einfach genial, und ich muss sagen respekt, ich glaube ich hätte meiner Mutter so nieder geschrien, dass die nimmer gewusst hätte welcher Tag heute ist!!

Aber ich bin froh das Luke und Lorelai jetzt endlich wieder zusammen sind, auch wenn er jetzt auf ReggeaHahaha steht*ggggggg*

[Bild: jj.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste