[5.17] Pulp Friction

*chrissy* schrieb:michel hat mich aber auch total genervt! diese ganze story mit seinem urlaub und dem wohnmobil wurde meiner meinung nach viel zu viel aufgebauscht!

Ja, das hat mich auch irgendwie genervt!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

hmm ja jetzt weiß ich dass es pulp friction und nicht pulp fiction heißt *mich schäm*

also wegen dieser michel sache: es ware wirklich langgezogen, aber ich fand es süß als dann lorelai hin gegangen ist und den leuten gesagt hat dass es mehr wert ist: irgendwie lieb
Zitieren

so lang wars doch gar net..
Zitieren

*chrissy* schrieb:naja, ich kenn ihn zwar, aber ich bin nicht sicher, ob es sein berühmtester ist!
ich denke bei tarantino eigentlich immer zuerst an kill bill!
hmm.. aber eigentlich ist er doch mit pulp fiction in 1994 erst richtig berühmt geworden. kill bill kommt doch lange danach, oder nich? Unsure ich kenne nur leute, die den mit pulp fiction assoziieren (<~ wird das so geschrieben? :biggrin: ), wie meinen vater grad, den ich gefragt hab, an welchen film er zuerst bei tarantino denkt :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ich kenne nur

pulp fiction(gesehen)

und

Kill Bill(vom hören)

welche anderen filme sind von ihm????
Zitieren

melle schrieb:hmm.. aber eigentlich ist er doch mit pulp fiction in 1994 erst richtig berühmt geworden. kill bill kommt doch lange danach, oder nich? Unsure ich kenne nur leute, die den mit pulp fiction assoziieren (<~ wird das so geschrieben? :biggrin: ), wie meinen vater grad, den ich gefragt hab, an welchen film er zuerst bei tarantino denkt :lach:
ja, pulp fiction war so weit ich weiß sein erster großer erfolg!
wahrscheinlich bin ich auch die einzige die tarantino mit kill bill assoziiert (wollte dieses tolle wort unbedingt auch benutzen)!
liegt wohl daran, dass ich kill bill einfach besser finde! Rolleyes

edit:
@plappermäulchen
[SIZE=2]klick[/SIZE]

unten siehst du die filmografie, was er alles produziert hat, wo er mitgespielt hat, etc.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

@ *chrissy*

thanks a lot: es wird so oft von ihm geredet, jetzt kann ich vielleicht etwas mitreden!!!Wink
Zitieren

hii


ich find die folge voll, cool, weil logan da so richtig eifersüchtig is....

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

Fand die Folge auch ziemlich gut,auch wenn ich das mit der lockeren Beziehung von Rory&Logan nicht so toll finde,und scheinbar findet das ja Logan selbst auch nicht zu toll,zumindestens wenn Rory mit einem anderen ausgeht*g* Mal sehen,was das jetzt wird. Fands von Rory auf alle Fälle sehr geil,dass sie Logan hat abblitzen lassenWink Auch wenn ich ihn ja selbst ganz süß finde.

Luke&Lorelai sind schon süß,das"Willkommen zurück"(?) oder so fand ich schonmal ziemlich cool*lol* Aber Emily...Die regt mich zz soo auf(okay,eigentlich regt sie mich schon immer auf). Ich hätt mir aber auch lieber gewünscht,dass Lorelai dann Luke leidenschaftlich küsst,anstatt mit ihr zu streiten.*lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

also ich fand die folge einfach nur klasse. ich habe mich aus dem leben gegröhlt.
fand auch die michel-story nicht zu lang, weil ich ihn einfach absolut lustig finde.
aber am meisten habe ich über reggae-fever lachen müssen. ich steh einfach auf diese absolut bekloppten kleinigkeiten, die immer eingebracht werden.

mein freund hatte (vertriebenerweise) im schlafzimmer fernsehen geguckt und kam zwischendurch mal kontrollieren, ob ich vor lauter lachen auch das luftholen nicht vergesse...

Lorelai: Finde heraus, auf wen wir sauer sind!
Rory: Wir sind auf niemanden sauer.
Lorelai: Wir sind immer auf jemanden sauer!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste