[5.17] Pulp Friction
#11

Naja , ne kleine Rolle halt. Rory und Tristen haben sich immerhin geküsst! Aber Logan ist schon besser Wink !!
Zitieren
#12

Hoffentlich gibt es ganz viele LL, LR, RR, LR, LC, LL, ER, EL, RL, CE, usw. Szenen.
Die sind mir nämlich am Liebsten.
Zitieren
#13

Na dann hoffen wir mal alle dass luque auf seine Kosten kommt, ich bin mir sicher irgendwas wird dabei sein Wink
Zitieren
#14

heißt Friction nicht Bruch?? [Bild: traurig34.gif] oder war das Fraction? *lol*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#15

Fraction ist Bruch Big Grin *lil mal schnell tröst brauchst keine angst zu haben, viel mehr kann nicht mehr brechen, ist wohl kein guter trost*
Zitieren
#16

Kann das einer ins deutsche übersetzen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#17

das bisschen? klar, kein problem......... x_X

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#18

JerrY schrieb:das bisschen? klar, kein problem......... x_X

kiki meinte wohl zusammengefasst, was da passiert Wink

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]
Zitieren
#19

Der Titel hat was mit diesem Fotographen zu tun, denn Pulp (magazine) im amerikanischen Slang heißt "Schundblatt".

Das Wort Friction heißt übersetzt "Reibung", also denke ich mal, dass es was damit zu tun haben könnte, dass dieser Fotograph für Aufsehen sorgt.

Anders kann ich mir den Titel jetzt nicht erklären. Aber vielleicht ist das ja schon mal eine kleine Hilfe.

Wenn ihr mal für die Schule Vokabeln übersetzen müsst, empfehle ich diese Seite: http://www.yourdictionary.com/
Zitieren
#20

Zitat: A photographer from the "Connecticut Magazine" is at the inn to take pictures. Michel wins a motor home but the arrival of his gift will mess up the photoshoot. Michel tries to sell his motor home. There is some sort of even at Yale that has everyone in costume. Rory and Logan do not seem to be attending together... Logan is with his date, Whitney. Rory is with someone named Robert. Sookie also appears. Source: SpoilerFix.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste