[5.17] Pulp Friction
#61

Na ja, wir werden ja sehen ob morgen nach der Folge ein TRailer für nächte Woche kommt *g* Dann können wir uns sicher sein Big Grin Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#62

Klar hab ich dafür eine Quelle!

"WB" im Fanforum:

Zitat:Tuesday, Mar 8 - (8:00 - 9:00 pm ET)
"“Pulp Friction”" (TV-PG, S) (HDTV)
MOTHERS AND MOTORHOMES –— Rory (Alexis Bledel) regrets her agreement with Logan (Matt Czuchry) that they can date other people after she sees him out on the town with another girl. Later, at a party where everyone dresses as a character from a Quentin Tarantino film, Rory shows up with Logan’s friend Robert (guest star Nick Holmes), forcing Logan to admit his jealousy. Meanwhile, now that Lorelai and Luke are happily reunited, Emily can’t understand why Lorelai still refuses to show up at Friday night dinner. Emily’s second visit to the diner to speak to Luke leads to a bitter mother/daughter confrontation. Finally, Michel (Yanic Truesdale) appears on “The Price is Right” and wins a motor home. Richard Herrmann, Melissa McCarthy and Sean Gunn also star. The episode was written by James Berg & Stan Zimmerman and directed by Michael Zinberg

Ich hoffe, das genügt. Die Änderung wurde vor kurzem gemacht. Wohl wegen dem 2 stündigen Finale von OTH auf TheWB!

ETA: Ich hab gerade meine Freundin aus Ohio angemailt. Die sagt, es steht auch im TVGuide! Big Grin

LORELAI: Every relationship has its bad days.
It doesn’t mean you drop and run, you keep
going, right?
Zitieren
#63

Also auf der theWB Hauptseite ist für nächsten Dienstag noch nix eingetragen... kann aber gut sein, dass der Hiatus wegen des OTH Finales ausfällt...
Zitieren
#64

Auf TheWB steht immer nur das Programm für eine Woche!

Der Hiatus fällt (leider) nicht weg. Er wurde halt nur um 1 Folge verschoben!

LORELAI: Every relationship has its bad days.
It doesn’t mean you drop and run, you keep
going, right?
Zitieren
#65

Dazu sag ich nur: Motz :heul:
Zitieren
#66

Hey, Kopf hoch! die Zeit wird schneller vergehen, als man denkt!

Wenigstens wird uns der Hiatus etwas versüßt! Smile

LORELAI: Every relationship has its bad days.
It doesn’t mean you drop and run, you keep
going, right?
Zitieren
#67

Tja, bleibt uns auch nix anderes übrig, als alles positiv zu sehen und uns die Zeit mit alten Folgen zu vertreiben...

MfG!
Zitieren
#68

hey leute die folge 517, läuft doch nächste woche, also keine pause dazwischen, jipidudeeee.
hat jemand ne ahnung wann der trailer über die folge verfügbar ist????

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren
#69

Glaubt ihr dass the morning after gezeigt wird? Ich hoffs mal.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#70

elif schrieb:hey leute die folge 517, läuft doch nächste woche, also keine pause dazwischen, jipidudeeee.
hat jemand ne ahnung wann der trailer über die folge verfügbar ist????

Trailer:

http://heloworks.com/Gilmore_Girls/Promo...030105.avi

Source: Wie immer: Fanforum Wink

Riska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste