Wie viele Bücher habt ihr
#1

Wenn ich das hier so sehe, mit Bücherordnungssystemen etc.
Wie viele Bücher habt ihr eigentlich?
Zitieren
#2

Die genaue Zahl kenn ich nicht. Es müssen aber mehrere 100 sein...einen Teil davon hab ich in unserer Wohnung, einen Teil bei meinen Eltern auf dem Dachboden (da vorallem Kinder- und Jugendbücher)
Zitieren
#3

Uff....keine Ahnung wie viele.
So um die 50 "eigene" hab ich.
Ich geh aber total oft zum Bücherregal von meiner Mum, weil die hat so um die 200.
Und ich leih mir oft Bücher aus...
Also Bücher zuhause, eigene hab ich net viele...
*schäm*
Zitieren
#4

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie viele das sind. Bin auch nicht so gut im schätzen Big Grin (kann also auch sein das ich total daneben liege Wink ), müssten so um die 50-100 sein! Allerdings leih ich mir auch häufig welche von Freunden oder Verwandten aus und natürlich von meiner Mum.
Zitieren
#5

also in meinem bücherregal stehn mal mit sicherheit 100 eher mehr als weniger!! und wenn ich die auf dem dachboden mitzähle werd ich glaub ich so an die 250 insgesamt kommen. mein problem dabei ist, das ich mich auch von den gelesenen meist nicht trennen kann... Big Grin

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#6

also ich hab auch einige bücher.
mit kinderbüchern komme ich locker auf zweihundert!

ich finde einfach es ist was tolles, die bücher nicht nur aus der bücherei auszuleihen, sondern sie auch zuhause stehen zu haben, obwohl sie dort eher verstauben.
ich bin eigentlich echt stolz auf meine sammlung! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#7

ich kann nicht wirklich sagen, wieviele Bücher ich habe. Aber insgesamt stehen in unseren bücherregalen so um die 500 glaube ich.
Davon sind auch welche von meinen Schwestern, aber wir haben ein riesies Bücherregal, indem fast alle Bücher stehen und im grunde genommen spielt es keine Rolle wem die Bücher gehören. Zwar haben meine scwestern und ich jede noch ein Bücherregal im eigenen Zimmer, aber das sind dann nicht so viele und da sind meistens auch noch Büxher dabei, die uns allen gehören. Also würde ich insgesamt ca. 500 sagen.
(hab mal angefangen zu zählen und bei 460 oder so aufgehört)

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#8

keine Ahnung, wie viele Bücher ich habe, sowas ist echt schwer abzuschätzen. Die stehen auch nicht alle bei mir im Regal, ich hab auch noch welche bei meinen Eltern und so...
Auf jeden Fall sind es ganz schön viele, aber noch lange nicht genug...

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren
#9

ich habe ca.60 Bücher Hoffe aber das ich bald noch mehr habe bin schon fleißig am kaufen und sameln

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#10

Es sind wohl um die 200 - 300 Bücher, die ich mein eigen nennen kann!
Ich habe keine Ahnung wie viel genau, habe so ein wenig die Übersicht verloren, weil die so verteilt sind. Viele bei mir, noch bei meinen Eltern oder bei Freunden!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste