Jess ist einfach zum anbeiÃen,...
und ich liebe auch seine art, er ist gut so wie er ist, nur schade, dass er nicht mehr dabei ist.
ich find jess total süà er ist ein Dreamboy *gg*
Ich find süper hot
abber:
Und ich finde es sau blöd das er nich mehr dabei ist
ich find er sieht gut aus und war am anfang auch voll lieb, aber in der serie hat er rory am ende manchmal echt bloed behandelt...
Ich finde jess schon ganz süà aber irgendwas stört mich...ich meine der ist super süÃ/hübsch,intelligent aber seine Art Mädchen sitzen zu lassen lässt zu wünschen übrig!!!!
ich bin der gleichen meinung wie gilmoregirl-14
Also ich find jess ja mal richtig abgefahren!!!
Der ist doch der süÃeste typ auf der welt, oder???
abber:
Jess ist einfach nur total HOT!
abber:
So geil ... Es gehört verboten *lach*
Jess ist ein Junge, der sein Potential leider nicht ausschöpft
Er sieht gut aus, ist intelligent, und er hat auch eine sehr charmante Art, wenn er nur will ^^ Aber leider versucht er immer zu kühl und unnahbar zu wirken, selbst wenn er sich öffnet, ist das irgendwie nicht so das Wahre finde ich. Seine Spontanität ist einerseits toll, andererseits handelt er manchmal doch zuuu überstürzt.
Na ja, ich find's halt nur wie gesagt schade, dass er so wenig aus sich macht (zumindest in den Staffeln, in denen man ihn bis jetzt gesehen hat). Er ist zwar cool und echt lässig drauf, aber man kann es mit der Coolness auch übertreiben finde ich, er wäre perfekt würde er sich ein winziges bisschen zurückhalten
ansonsten finde ich ihn aber echt süÃ, er sieht wirklich gut aus, und wie gesagt, er kann ja auch sehr charmant sein wenn er will
*gg* "Wann verschwindet der endlich?" :biggrin: das ist lustig!
Aber ich hab naürlich für total süà gestimmt! ^^